Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 592.

  • Verkaufe Chip Racing

    Harry Hirsch - - Biete

    Beitrag

    1. Weil einige Leute den Sinn einer Auktion nicht verstehen. 2. Sie brauchen das schnelle Geld.

  • Laggs in Visieren?

    Harry Hirsch - - Tipps und Tricks

    Beitrag

    Ah das ist doof. Du hast dir wohl einen Nahkampf-PC gekauft. Du brauchst ein Fernkampf-Modul. Schau mal hier vielleicht hilft da was. LINK

  • Geschlossen

    Harry Hirsch - - Biete

    Beitrag

    Das war ein Vorschlag... dann nimm doch einfach heute 00:00Uhr. Sei doch mal flexibel.

  • Geschlossen

    Harry Hirsch - - Biete

    Beitrag

    Endtermin setzen und weiter. Ich schlage Morgen 12:00Uhr vor.

  • Geschlossen

    Harry Hirsch - - Biete

    Beitrag

    Die Auktion ist ungültig. Das Problem. Es wurde kein Ablaufdatum der Auktion angegeben und somit einfach nur vertickt ohne das wirklich jemand eine Chance auf das Item hatte.

  • Changelog v4.0.47

    Harry Hirsch - - Update / News / Infos

    Beitrag

    Nabend, es gab ein paar Umstellungen und ein paar kleine Bugfixes. Changes - die Menge an Karma wurde um ein zehnfaches erhöht (euer Fortschritt bleibt erhalten) - die Anzeige zum Karmasystem wurde aktualisiert (-100 bis +100 %) - Danke an @James Wilson für die Formeln - das Karma-Menü wurde entsprechend angepasst - ein Kill-Feedback wurde hinzugefügt - ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte vor Öffnung der Waffenkiste in diese zu schauen - das Hexagon von Polizisten kann nicht mehr von an…

  • Frage zur Cyrus

    Harry Hirsch - - Tipps und Tricks

    Beitrag

    Moin, Ab 800 Meter entwickelt sie Ihren vollen Schaden. Grüße.

  • Changelog v4.0.46

    Harry Hirsch - - Update / News / Infos

    Beitrag

    Kurzes Update. Mit dem 00:00Uhr Restart, sollte nach Rufen des Taxis, dieses nun immer geöffnet sein. Ich bitte um Feedback ob es sich gebessert hat. Es ist nicht ganz abgeschafft aber es sollte nun nahezu immer klappen.

  • Idee fürs Karmasytem

    Harry Hirsch - - Ideen / Vorschläge

    Beitrag

    Es sind nur Labore eingebaut worden die Illegal, leicht Entflammbar und nicht am Ganghideout verarbeitbar sind. Dies wurde deshalb gemacht, um dem Feuer endlich die Möglichkeit zu geben auszubrechen und somit auch dem UNCDA eine weitere Aufgabe zu erteilen und das RP zu fördern. Desweiteren gibt es die Möglichkeit Illegales zu verarbeiten ohne am Verabeiter hops genommen zu werden. Legale Labore wird es in der Form nicht geben.

  • Changelog v4.0.46

    Harry Hirsch - - Update / News / Infos

    Beitrag

    Einen wunderschönen guten Abend euch allen, es gibt ein paar kleine Änderungen die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es ist nichts Großes aber ich glaube eine Erleichterung zum Farmen von Negativkarma. Keine Angst, es ist auch ein kleiner Zusatz eingebaut, der +Karma-Spielern die Möglichkeit gibt Illegales zu farmen. - die Beschreibung beim einloggen als Ziv in der Primetime wurde angepasst und die Min-Cop-Zahl auf 25 erhöht, damit nicht unnötig Ziv-Slots belegt werden - Cops haben nun den Spe…

  • Idee fürs Karmasytem

    Harry Hirsch - - Ideen / Vorschläge

    Beitrag

    Siehe Changelog ab 20:00Uhr

  • Zitat von Klaus/Knut Kniescheibe: „Nenne mir bitte eine Legitimierung außerhalb der PVP-Zone? Außer RP wie "Das ist mein Coladosen-Halter" “ Es gibt schon Möglichkeiten, eine Bombenweste zu Zünden. Selbstverteidigung kann man dies nicht nennen aber wenn der Weg eh aussichtslos ist und du nichts mehr zu verlieren hast, kann es durchaus legitim sein diese Weste zu zünden. Klar stellt sich hier die Frage: "Wer ist so doof und schnallt sich sowas um?", allerdings wenn man das Regelwerk etwas genauer…

  • Off Topic - Lustige Dinge

    Harry Hirsch - - Off-Topic

    Beitrag

    XD

  • Idee fürs Karmasytem

    Harry Hirsch - - Ideen / Vorschläge

    Beitrag

    Lässt sich einrichten und ist auch eine gute Begründung. Werde es mal bei den nächsten Updates berücksichtigen. Grüße

  • Die Diskussion wurde ja nie zu Ende geführt. Ich habe dazu nur gesagt, dass ich damit kein Problem hätte. Rein vom Regelwerk her ist Sie ja eh ein heikles Thema. Abstimmung? XD

  • Off Topic - Lustige Dinge

    Harry Hirsch - - Off-Topic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=2VyV7B-2kTA

  • Mh... das ist so nicht sauber umsetzbar. Zumindest nicht für meine Fähigkeiten.

  • Ist die Frage obs die anderen auch wollen. Einige wollen Fahren und andere eben laufen. Vielleicht hat wer ne andere Idee.

  • Mann erhöhrt Ihn in der PVP-Zone. Dann ist mann irgendwann gezwungen anzuhalten. Oder mann Regelt das über Zeit. Ähnlich wie in Battlefield wenn die Geschütze überhitzen. Aber dann so das der Motor erhitzt. XD Cooldownphase.

  • Hallo @Marius eL Franco , mach es doch einfach wie ich. Ich fliege niemals in die PVP-Zone und somit werde ich auch nicht sofort entdeckt. Ich laufe rein und wenn das funktioniert, dann sieht das so aus. youtube.com/watch?v=HXr-s8a5tZk OK ich gebs zu. Ohne Unterstützung klappt das nicht. Ich persönlich habe ja die Fluggeschichte entschärft, weils einfach nur nen Unfaires ding war. Was die Fahrzeuge angeht, sehe ich es aber genauso wie du. Es gibt zwar Möglichkeiten aber diese wären dann tatsächl…