Bewerbung zum Polizeibeamten

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizeibeamten

Toni Torpedo
      Dorfstraße 18
      4758 Neri

Polizei Kavala
      Personalabteilung
      Hauptstraße 38
      5824 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung

Ich heiße Toni Torpedo ich bin 28 Jahre alt und wohne in Neri. Nachdem ich die Schule mit erfolg abgeschlossen habe ging ich zum Militär wo ich 8 Jahre lang gedient habe und mir auch wie ich mich im Nahkampf richtig verteidige und den richtigen Umgang mit Schusswaffen. Desweiteren wurde mir dort auch gezeigt wie man sich in gefährlichen Situationen verhält. Als ich aus dem Militärdienst ausgetreten bin hab ich mich selbständig gemacht im Diamanten Gewerbe. Es schien alles gut zu laufen bis die Rebellen auf mich aufmerksam wurden und mich Erpresst haben das ich ihnen doch mindestens 20% des Gewinns geben soll. Dies ging kurze Zeit gut bis ich mir es nicht mehr leisten konnte den Rebellen die gewünschten 20% zu zahlen. Als die Rebellen bemerkten das ich ihnen kein Geld mehr geben kann haben sie mir mein Geschäft zerstört. An diesem Tag habe ich mir fest vorgenommen die Rebellen zur Rechenschaft zu ziehen in dem ich mich bei der Polizei bewerbe und ihnen zeige, dass das Rechtssystem von Altis funktioniert und die Rebellen hier nicht geduldet sind.

Als ich diese Woche auf Facebook gelesen habe das die Polizei von Altis neue Rekruten für den Polizeidienst sucht dacht ich mir das ist die Gelegenheit sich für die Bürger von Altis einzusetzten und für deren Freiheit und Sicherheit zu sorgen.
      Ich weiß das ich aufgrund meiner Erfahrung beim Militär gut zu ihrem Team passe.

Warum sollten sie mich aufnehmen?

Respektvoller umgang mit den Kollegen und Zivilisten
      Entgegennahme von Befehlen und direkte Ausführung
      Gekonnter umgang mit Stresssituationen