Bewerbung zur UNCDA

    • Abgelehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zur UNCDA

      Charlie Brown
      Schlosshaldenstrasse 62
      46836-1 Kavala Nord


      30.10.17, Kavala Nord

      Bewerbung zum Sanitäter


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      ich möchte mich hiermit für eine Stelle im Sanitätsdienst bei Ihnen
      bewerben. Mein Name ist Charlie Brown ich bin 31 Jahren alt und komme
      aus einem Vorort Kavalas. Ich arbeite momentan als Fassmanufrakteur und
      in meiner Freizeit betreibe ich hauptsächlich Extremsport. Durch
      mein Hobby, welches ich mit 3 meiner Kumpels gestartet habe, befanden
      wir uns immer wieder nahe dem Tode, was zum einten meine Sinne massiv
      geschärft hat, und zum anderen hat es mich zu einem guten Teamplayer
      gemacht, der auch in hektischen situationen einen kühlen Kopf bewahren
      kann.



      Wieso möchte ich bei Ihnen arbeiten:
      In letzter zeit hatten ich und meine
      Kollegen des häufigeren mit dem Sanitätsdienst zutun. Dies kommt sehr
      wahscheinlich durch mein oben angesprochenes Hobby den Extremsport. Nun
      ist mir aufgefallen das die netten Leute vom Sanitätsdienst jeweils
      lange bis sehr lange benötigen um and die jeweiligen Unfallorte zu
      gelangen. Als ich bei einem Sanitäter näher nachfragte wieso das den so
      sei, wiess er mich daraufhin das der Sanitätsdienst momentan sehr
      ausgelastet sei. Also entfasste ich den entschluss dagegen abhilfe zu
      schaffen.


      Einen Nothelferkurs später sitze ich nun hier und möchte mich für eine Sanitätsausbildung bei Ihnen bewerben



      Das ist somit alles wichtige was es zu meiner Person zu wissen gibt.


      Über ein besseres kennenlernen bei einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.




      Mit Freundlichen Grüssen




      Charlie Brown





      ----------------------------------------------------------------------------------Reallife------------------------------------------------------------------------------------------


      Hallo mein Name ist Patrick, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz.
      Ich bin momentan im 4. Lehrjahr in meiner Ausbildung zum "Informatiker Fachrichtung Applikationsentwicklung EFZ".
      Meine Freizeit verbringe ich entweder vor meinem Computer mit Games, Serien etc. oder draussen mit Freunden.


      Arma 3 Spielstunden: ca. 850 h


      Arma-Player ID : 76561198087426097


      Onlinezeit: Unter der woche meistens zwischen 18:00-23:00 Uhr (kann
      manchmal auch schon früher sein). Am Wochenende die normalen
      Pflichtzeiten (16:00 - 22:00 oder länger).




      Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


      Freundliche Grüsse Charlie Brown/Patrick
      CYKA BLYAT
    • Sehr geehrter Herr Soren Todesson,

      vielen Dank für ihre Interesse an der UNCDA.
      Bei der Überprüfung ihrer Bewerbungsunterlagen ist uns aufgefallen, dass sie diese aus ihrer vorherigen Bewerbung bei dem Sanitätsdienst des Servers Wort für Wort kopiert haben.
      Dem Bewerbungsleitfaden ist zu entnehmen, dass dies von uns nicht gestattet ist.
      Anbei ist uns ebenfalls aufgefallen, dass sie in den letzten drei Monaten nicht mehr auf dem Server aktiv waren.
      Aus diesen Gründen lehnen wir hiermit ihre Bewerbung ab.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. Ernst Schmidtlowski