Nachruf: Andreas Hansen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachruf: Andreas Hansen


      Wir verabschieden uns in stillem Gedenken von Andreas Hansen, der die Insel aus persönlichen Gründen verlassen hat.

      Er war für uns alle ein gutmütiger, lustiger, ehrenhafter aber auch ernster Streifenpartner, Vorgesetzter, Kollege, Freund, Waffenbruder und Feind.

      Für seine Freunde ein guter Kamerad, für seine Feinde der Schrecken und Terror schlechthin.

      Mögest du den Frieden finden, den du so lange schon suchst und redlich verdient hast.

      Farewell.



      Es verabschieden sich:

      Die Familie Hansen und enge Freunde,
      Heinz Hansen mit Gattin und Familie,
      Lasse Fynn, Moritz Hefe, Felix Dichter und Mark Razor,


      Ebenso seine zugehörigen Gruppen und Betriebe, die Ihn in seiner Laufbahn willkommen heißen durften:

      die La Cosa Nostra dieser Insel der allerersten Generation,
      das APD der Insel und alle dazugehörigen Dienststellen,
      die IG Metall Altis und deren Konzernbetriebe,
      die ehemalige THW-Dienstbelegschaft und alle dazugehörigen UNCDA'ler,
      die Watchtower-Society und alle dazugehörigen Logen,
      das Academy Altis Bürgerwehr-Bootcamp.


      Auf ein baldiges Wiedersehen. Man sieht sich immer mehrmals im Leben.









      Had enough of these growing pains, gonna do it my own way
      Scratch that, got a knife in the back again...
      Cause if we doin it all the same we're gonna end up the same way
      and then we'll fall flat footed on our face again...
      8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Watchtower ()

    • Ja Hansen. Ich sag hier dann auch nochmal vielen Dank für den witzigen Dienst den man immer zusammen hatte. Egal ob du nun in einer anderen Streife warst oder die EL übernommen hast es gab nie einen Tag, an dem du schlecht drauf warst ^^

      Danke nochmals und als kleinen Abschluss noch ein kleiner Clip der während einer Bank passiert ist :) <3


      AKMS IST KEINE TROLLGANG!





      Taru hat keinen Sprit mehr. Wir ziehen uns lieber zurück <3. GG
    • Mensch Hansen!

      Auch wenn wir uns nach der THW-Zeit selten im guten getroffen haben (wiso auch immer) Habe ich es genossen so ein tollen "Dienststellenleiter" gehabt zu haben!

      Warum du uns auch immer verlässt...es muss ein aussagekräftiger Grund sein...

      Ich wünsche dir trotz allem noch ein wunderschönes Leben wohin dich deine Reise auch immer bringen wird!

      Noch ein Lied von meiner absoluten lieblings TV-Sendung "Schwiegertochter gesucht" xDDD

      "Die Engel kreisen, die Engel reisen, wird sind so positiv, so positiv voll Energie" xDDD



      Lg KÖHLER :)
      "VERSTANDEN!?"

      KÖHLER ENDE! :thumbsup:

      Beitrag von Watchtower ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Naja Ich Möchte auch Mal danke Für die zeit Sagen Herr Hansen Sie wahren einfach Nur Super Von der Persönlichkeit Ich Hoffe mann sieht sich Bald Wieder
      Wir sind die Faust in deinem Nacken Die Wut in deinem Bauch Wir geben dir das Was du längst verloren glaubst


      Komm mit uns Und sei gewiss Dass wir wissen Was wirklich böse ist

      Die härteste Firma in der Stadt Hat euch etwas mitgebracht Ein dämonisches Gebet Für die, die keiner zähmt Um unsere Köpfe kreist kein 500 Watt Heiligenschein Weiße Teufel - schwarze Seelen Mit grammatikalischen Juwelen Halten wir fest Wir sind besser als der Rest