Bewerbung zum Polizei Anwärter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizei Anwärter

Carlos Sanchez
      Bergstraße 11
      81951 Kavala

Polizeipräsidium Neochori
      z.Hd. der Personalstelle
      Ahornweg 32
      82959 Neochori

Bewerbung zu einer Ausbildungsstelle als Polizist

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Jobbörse Kavala hat mir Ihre Anzeige im Internet gezeigt. Dort wurde geschrieben, dass Sie weiterhin auszubildende suchen.

Da ich auf Jobsuche bin, weil ich meinen Job als Rettungssanitäter bei der UNCDA aufgegeben habe, möchte ich mich gerne bei Ihnen Bewerben.
      Mein Name ist Carlos Sanchez, ich bin Junge 26 Jahre alt und habe bereits so einiges erlebt. Mein leben begann mit meiner Geburt in Agios. Dort lebte ich 20 Jahre. Ich besuchte dort die Schule und habe einen erfolgreichen Abschluss gemacht.
      Danach begann ich meine Ausbildung bei der UNCDA. Ganze 6 Jahre war ich dort tätig und rettete leben. Doch nun möchte ich nicht nur Leben retten, sondern auch verhindern das weitere Straftaten geschehen.
      Deshalb würde ich mich gerne bei Ihnen auch als Polizist Bewerben.

Meine Stärken:

- ich fahre so Gut wie immer unfallfrei
      - ich Respektiere die Grundrechte Altis
      - in Schwieriegen Situationen versuche ich möglichst ruhig zu bleiben
      - ich bin sehr Hilfsbereit
      - ich habe eine medizinische Ausbildung

Meine Schwächen:

- bin zu Fuß nicht schnell unterwegs

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte, mich bei Ihnen in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen.

Reallife Teil:

Hallo,
      mein Name ist Vincent ich bin 17 Jahre alt wohne in Mecklenburg-Vorpommern und spiel in meiner Freizeit oftmals eine Runde Arma. Ich habe in Arma ca .1700. Spielstunden in und auf dem Server auch rund 1200. Stunden.
      Wenn ich mal nicht Arma zocken sollte, dann bin ich entweder unterwegs oder bin mit meiner Ausbildung zum Kaufmann für Freizeit und Tourismus beschäfttigt

PlayerID: 76561198182239227
      Ziv: Carlos Sanchez
      Cop: Bellamy Blake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlos Sanchez ()