Konvoi der Cops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Konvoi der Cops

Guten Tag Liebe Community, ich werde hier mal kurz erläutern was vor ca. 30 min auf dem Server passiert ist.
      Die Polizei hatte einen sehr schönen gedanken und hat einen "Waffenkonvoi" angekündigt.
      (OHNE SCHUSSCALL)
      Viele Rebellen hatten an diesem Konvoi teilgenommen und haben sich gedacht: "ja lass doch einfach eine Straßensperre in Rodopoli machen, leider war dies nicht die Idee von Einer oder von Zwei gangs , Es hatten sich in Rodopoli Vier Gangs befunden."
      Leider wurde von einer Gang einfach der beschuss auf die Cops eröffnet und aus einem schönen Konvoi wurde ein massaker in Rodopoli
      (das massaker wurde aus einem RDM angezettelt) und das alles nur wegen einer gang die meinte auf die Cops schießen zu müssen. (Ohne RP hintergrund)
      Worauf ich hinaus will ist: "Das man hier auf dem Server solche "Events" nicht veranstalten kann , weil zuwenige mit "Hirn" vorangehen"
      (Klar hätten die cops auf diesen beschuss anderst reagieren können, anstatt sich zu entscheiden gegen Vier gangs zu schießen)
      Dennoch hoffe ich, dass mehrere solche Events veranstaltet werden!!

Das ist MEINE meinung nicht die meinung der Cops!!!!

Rechtschreib- oder Grammatikfehler könnt ihr behalten!

Ich freue mich auf jede antwort unter diesem Post,

Was sagt ihr dazu?
      Civ: Mario el Latino
      Gang: Sons of Anarchy
      ---------------------------------------------
      Cop: Marius el Franco
      Polizeikommissar

• Meiner Meinung nach macht so ein Event keinen Sinn außerhalb der PVP Zone. Wenn sich 4 verschiedene Gangs den Konvoi schnappen wollen müsste ja jeder mit jedem RP machen und wer soll da einen Überblick behalten. Ich lege der Polizei nahe solche Dinge in Zukunft in die PVP Zone zu verlagern, denn hier hat jeder die Chance vorbereitet in die Schießerei zu gehen und muss nicht befürchten sinnlos weggeballert zu werden ohne eine Möglichkeit sich zu wehren.

P.S ich habe entschieden das sämtliches Polizei Equipment zurück gegeben wird, da sich die Sachen, wie du schon erwähnt hast, regelwidrig beschafft wurden.
      wer das liest ist doof
    • Da muss ich mich der Meinung von Marius leider anschliessen.

Dennoch danke an die anderen Rebellen welche an der Aktion teilgenommen haben (und ich meine ausschliesslich die, mit denen man in Rupoldi zusammengearbeitet hat und nicht die die meinten alles kaputt zu machen).

Werde mir jetzt erstmal einen Kirschkuchen mit Streusseln genehmigen den meine Frau gebacken hat. Bin nur froh dass es keiner mit Äpfeln war. ;)
    • Christian Kueni schrieb:

Meiner Meinung nach macht so ein Event keinen Sinn außerhalb der PVP Zone. Wenn sich 4 verschiedene Gangs den Konvoi schnappen wollen müsste ja jeder mit jedem RP machen und wer soll da einen überblick behalten. Ich lege der Polizei nahe solche Dinge in Zukunft in die PVP Zone zu verlagern, denn hier hat jeder die Chance vorbereitet in die Schießerei zu gehen und muss nicht befürchten sinnlos weggeballert zu werden ohne eine Möglichkeit sich zu wehren.
      Die Regeln sind eigentlich klar. Ohne RP kein Beschuss.

Da wir ja bereits positioniert waren und auch den Konvoi mit RP an einer weiteren Fahrt hindern wollten, sah sich wohl eine Gang genötigt, das Ganze zu unterbinden. Da diese wohl nicht in der Lage sind anständiges RP zu machen,
      dachten sie, sie kommen auch so durch.

Einfallsreichtum scheint nicht deren Stärke zu sein, aber so ist das nunmal. Sehe keine Notwendigkeit wegen ein paar lernresistenten Intelligenzallergikern das Ganze in die PVP Zone zu verlegen. Vielmehr gehören diese konsequent vom Server entfernt.
    • Solche events gab es schon oft genug und wenn wir mal ganz ehrlich sind welchen Gedanken haben denn die cops wenn sie so etwas machen [ ja heute verschenken wir Waffen wenn uns jemand das gut erklärt ] also wenn wir das gemacht haben gab es nur einen Grund das wir mal Aktion haben und die Langeweile weg ist. Und das man das immer gleich mit support und beschweren klären muss verstehe ich nicht ist das hier ein spiel oder euer wahres leben hat jemand sein reallife leben oder geld verloren ?m
    • Serverin acht schrieb:

Solche events gab es schon oft genug und wenn wir mal ganz ehrlich sind welchen Gedanken haben denn die cops wenn sie so etwas machen [ ja heute verschenken wir Waffen wenn uns jemand das gut erklärt ] also wenn wir das gemacht haben gab es nur einen Grund das wir mal Aktion haben und die Langeweile weg ist. Und das man das immer gleich mit support und beschweren klären muss verstehe ich nicht ist das hier ein spiel oder euer wahres leben hat jemand sein reallife leben oder geld verloren ?m
      Es sagt niemand das die Polizei nicht genauso Gefallen an Schießereien hat wie ihr aber wenn sie ohne Vorwarnung einfach weggeknallt werden wie Moorhühner fehlt auf einer Seite leider der Spielspaß. Wenn du auf deiner Farmtour einfach weg RDMt wirst kommst du sicherlich auch in den Support um dich zu beschweren.
      wer das liest ist doof
    • Küni mein Schatz wenn ich rdmt werde kümmer ich mich um denn Herren selber :)

Schonmal danke für die ganzes dislikes hater kurbel das Geschäft an ;) Ich weiß nicht was man an der aussage disliken kann aber ich kann es auch wie jeder andere machen und denn Supportern mit jeder Kleinigkeit auf denn sack gehen trotzdem euch ein gutes Jahr 2018 still love you all <3 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Serverin acht ()

• Alois Faktard schrieb:

Ich finde es nur super lustig wie die ganzen AKMS Gehirnakrobaten und deren vermeintliche Kumpels hier alles disliken nur weil sie scheiße gebaut haben und nicht dazu stehen.
      Hallo Faktard, ich finde es sehr reif von dir, wegen Stress mit 1nem von uns direkt die ganze Gang als "Gehirnakrobaten" zu bezeichnen. Vielleicht solltest du dir deine Aussage mal überdenken. MfG
      MfG
      AKMS - John Sanchez

///
      Jürgen Fuchs
    • Niklas Fuchs schrieb:

Alois Faktard schrieb:

Ich finde es nur super lustig wie die ganzen AKMS Gehirnakrobaten und deren vermeintliche Kumpels hier alles disliken nur weil sie scheiße gebaut haben und nicht dazu stehen.
      Hallo Faktard, ich finde es sehr reif von dir, wegen Stress mit 1nem von uns direkt die ganze Gang als "Gehirnakrobaten" zu bezeichnen. Vielleicht solltest du dir deine Aussage mal überdenken. MfG

abgesehen davon hast doch du auch gemeint disliken zu müssen, oder etwa nicht? und darauf war es bezogen. Wenn jemand was zu sagen hat dann schreibt es doch einfach aber dazu haben die Anderen hier wohl nicht die "Balls" xD.

Damit ist es jetzt auch gut für mich. Schönen Abend noch
    • @Alois Faktard Sorry, aber fuer deine unnoetigen Kommentare brauch mal nun mal eigentlich keinen Kommentar zu verfassen. So wie du dich im Teamspeak aufgefuehrt hast und das in deinem Alter, bist du nicht wirklich im Besitz von geistiger Reife. Genauso wie du dich hier im Forum auffuehrst, als waerst du keine Ahnung was.

Und was soll an einem Dislike "Scheiße bauen" sein, so wie du es so schoen geschrieben hast?

Weil einer der AKMS dich ausm Leben gerissen hat auf´m Server machst du direkt so ein riesen Fass auf. Geistige Reife? Nicht vorhanden.

Und nun schoenen Abend und´n guten Rutsch.

EDIT: gelöscht

Auf so ne eine "Unterhaltung" haette ich mich auch nicht wirklich eingelassen, so wie Kiste.
    • Dome OConner schrieb:

@Alois Faktard Sorry, aber fuer deine unnoetigen Kommentare brauch mal nun mal eigentlich keinen Kommentar zu verfassen. So wie du dich im Teamspeak aufgefuehrt hast und das in deinem Alter, bist du nicht wirklich im Besitz von geistiger Reife. Genauso wie du dich hier im Forum auffuehrst, als waerst du keine Ahnung was.

Und was soll an einem Dislike "Scheiße bauen" sein, so wie du es so schoen geschrieben hast?

Weil einer der AKMS dich ausm Leben gerissen hat auf´m Server machst du direkt so ein riesen Fass auf. Geistige Reife? Nicht vorhanden.

Und nun schoenen Abend und´n guten Rutsch.

EDIT: gelöscht

Auf so ne eine "Unterhaltung" haette ich mich auch nicht wirklich eingelassen, so wie Kiste.
      Scheinbar scheinst auch du nicht des Lesens mächtig zu sein aber das hatte ich von dir auch nicht anders erwartet. Lese es nochmals durch, vermische nicht 2 unterschiedliche Sachen miteinander und dann darfst du gerne nochmal deinen Senf dazu abgeben aber am Besten in nüchternem Zustand. Ansonsten darf ich dich bitten deine Futterluke zu halten denn da kommt leider auch nix Vernünfiges raus.

Das ausgerechnet du von geistiger Reife sprichst, finde ich schon sehr verwunderlich und dass man hier mal ausrasten kann weil dich irgendeiner der AKMS Rambos aus dem Heli ballert ohne dass es dazu überhaupt ein RP gegeben hat ist ja wohl auch nicht verwunderlich. Nur weil ich etwas Älter bin, heisst das nicht dass ich mich nicht über einen RP-Primaten aufregen kann. Wenn dieser dann auch noch völlg sinnfreie Kommentare abgibt, darf schon mal danach gefragt werden ob er noch alle Tassen Schrank im hat. Wie auch immer, zu meinen Aussagen stehe ich und werde mich dafür auch in keinster Weise entschuldigen.

Schönen Abend

Beitrag von Guybrush Threepwood/Lasse ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von Dome OConner ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von Stephan bier ()

Dieser Beitrag wurde von Harry Hirsch aus folgendem Grund gelöscht: Trägt der Sache nichts bei. ().