Bewerbung von Ranjid Ahkubar zum Polizeibeamten

• Angenommen
    • Bewerbung von Ranjid Ahkubar zum Polizeibeamten

RP:

Ranjid Ahkubar
      Iras 3
      652 01 Kavala

Polizei Rekrutierungsbüro Kavala
      Rekrutierungsbüro
      omonias 6
      652 01 Kavala

Bewerbung zum polizeibeamten

Guten Tag mein Damen und Mein Herren

Mein name ist Ranjid Ahkubar ich bin schon 20 Jahre Alt und kommen aus dem Wunderschönen Indien , um genau zu sein aus Neu-Delhi .
      Als ich noch ganz klein ungefähr so ihr können zwar nicht so aber ich zeigen grade , wollte ich schon menschen helfen ob jetzt als arzt oder polizei war egal.
      Ich wollte einfach helfen und irgendwann kam dann der tag als ein Polizei mir Geholfen hat Fufu wieder zu finden das waren mein hund er war sehr niedlich.
      Fufu war auch sehr glücklich das er wieder bei mir war , und seit dem tag wusste ich das polizei sind gute menschen und ich mag gute menschen
      und ich mag es leuten zu helfen , also wollte ich ein Polizei werden . Und deshalb schreibe ich das hier , Ich möchte umbedingt euch helfen und
      den menschen von altis helfen und euch helfen und verbrecher wieder zur vernunft bringen und den bürgern helfen ich glaube ich wiederhole mich
      tut mir leid. Ich würde ja rückgängig machen aber mein Zurücktaste ist kaputt .
      Ich bin Sehr pünktlich und ordentlich ich habe zwar nicht so viel geld
      Aber ich brauche kein geld um menschen zu helfen
      ich habe auch ein riesen herz für kinder und tiere
      Und ich mag es menschen zu helfen die in not sind
      schuldigung das ich mich wieder hole ich bin grade so glücklich das ich endlich ein bewerbung schreiben kann .
      Mehr habe ich grade nicht zu sagen ich bedanke mich Ich hoffe wir sehen uns .

MFG Ranjid Ahkubar

Anhang : Ein zettel wo drauf steht "ich mag euch voll"

RL:

Guten Tag

Mein Name ist Can-Lukas G. ich bin 16 jahre alt und wurde am 13.03.01 geboren im Ruhrpott
      Ich spiele arma seit dem es releast wurde und habe schon weit über 1500 Stunden
      800 stunden KOTH und den rust pur RP
      Ich spielte eine sehr lange zeit auf Hardcore Rp servern und wechselte dann Vor knapp 5 monaten
      auf J4FG weil mir das gejammere auf Hardcore rp servern gereicht hat
      Ich spielte früher unter den namen Pablito Emilio Escobar und hatte auch gute RP
      erfahrung mit vielen Polizisten.
      Ich hatte ja schonmal eine bewerbung gesendet aber nicht mehr drauf reagiert ,
      Weil mir es leider nicht angezeigt wurde auf der seite .
      Shiro weiß wie ich es meine bei fragen an mich oder ihn wenden .
      Es wäre sehr sehr nett wenn sie mir Auch auf ts bescheid geben wenn ich hier nicht reagiere weil ich dann mal wieder
      keine benachrichtigung erhaltren habe . Auf TS heiße ich meistens Unraval oder Zodia Ledger.
      Ich hoffe das ich sie überzeugen konnte
      Ich wünsche euch einen schönen tag

Arma 3 ID:

76561198119600865

MFG Can-Lukas G.

"Plata o Plomo"