Bewerbung als Anwärter bei der Polizei in Kavala

• Abgelehnt
    • Bewerbung als Anwärter bei der Polizei in Kavala

Christjan Andreas Kirschbaum,

Giessenerweg 28,

52898 Kavala

06.01.2018 Kavala

Polizei Haupt Quatier Kavala

Kavalabeach 100,

52110 Kavala

Bewerbung als Anwärter bei der Polizei in Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Christjan Andreas Kirschbaum und bin neunundzwanzig Jahre Alt. Ich bin seit mein neunzehntem Lebensjahr in Altis bei Kavala sesshaft geworden. Zuzeit bin ich einerseits als Fischer aktiv aber auch als Lieferrant von Gold, Silber und Zement. Ich lebte eins im Nass kaltem Deutschland und war ein netter vorbildlicher Bürger des Staartes. Ich hatte ein angenehmen Job als Gastronom in ein kleinem Restaurant und hatte eine vier Köpfige Familie. Ich mit meiner Frau und meiner Sohn und Tochter lebten in ein gemüdlichem ein Familienhaus in einer Vorstadt in der nähe von Frankfurt. Mein Leben schien perfekt, bis eines Tages sich alles veränderte. An einem Spätsommerabend war ich gerade auf der Heimfahrt mit meiner Familie von einem Freizeitpark wo wir den Geburtstag meines Sohnen gefeiert haben kam plötzlich aus heiterem Himmel ein Geisterfahter auf der Autobahn entgegen und traf unser Auto frontal so dass das Auto ein Salto über dem Geisterfahrer macht und hinter ihm auf dem Dach landet. Bei diesem Unfall starben leider meine Frau und meine beiden Kinder.
      Nach diesem Schicksalsschlag verlor ich leider auch mein Haus an die Bank, da ich alleine nicht mehr das Darlehn abbezahlen konnte. Nach dem dann noch das kleine Restaurant dicht gemacht und mein Job verlor, sah ich kein Sinn mehr in Deutschland zu bleiben.

Zu meinen Fähigkeiten :
      Ich besitze die Führerscheine Klassen B und C sowie der Helikopterschein und Bootsschein. Ich bin Ortskundiger von Altis und habe ein guten Orientierungssinn. Ich habe zusätzlich den Kleinen und Mittleren Waffenschein gemacht, da ich in der Vergangenheit leider sehr oft Überfallen wurde, und ich als Sicherheitsmaßname eine Waffe am Mann trage.

Zu mein Anligen warum ich zur Polizei gehe ist, das ich gemerket habe das die Kriminalitätsrate Masiv gestiegen ist. Und ich gerne bei der Polizei aushelfen möchte um die Kriminalität Einheit zu bieten.

Real Life Teil:

Mein Name ist Christoph Andre Gierschner aka LetsPlayCAG, bin 19 Jahre alt komme aus ein Dorf in der nähe von Gießen.
      Ich bin Youtuber und habe die Kanäle Lets Play CAG / Lets Show CAG. Ein weiteres Hobby von mir ist die Pfadfinderschaft.
      Aber natürlich gehört das Altis Life zocken auf euren Server dazu. Schon damals als der Server Old Zocker hieß und jetzt auf dem J4FG Server.
      Das Role Play spielen macht riesen spaß und würde gerne mal aus der Sicht der Polizei mal Zocken.

PlayerID: 76561198168793605

Arma 3 Stunden : 363 Std.

Server Stunden : 350 Std.

Ich hoffe auf baldige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Christjan Andreas Kirschbaum

Beitrag von LoanSurvifer ()

Dieser Beitrag wurde von Yuna Fips aus folgendem Grund gelöscht: Unpassend. ().