Stellungnahme Communityauschluss Jürgen Fuchs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stellungnahme Communityauschluss Jürgen Fuchs

Sehr geehrte Community & Serverleitung,

erstmal möchte ich mich aufrichtig für meine Taten entschuldigen.
    -Was ist passiert?-
    Ich habe am 10.01.2017 um ca. 23 Uhr auf dem MYOL Forum die Gäste Funktion, womit man Beiträge mit beliebigen Namen schreiben konnte ausgenutzt. Dabei habe ich die Namen von Harry Hirsch und James Willson verwendet.
    Ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht über meine Handlung und mögliche Konsequenzen nachgedacht und aus Dummheit angefangen zu schreiben.
    Das ganze hat angefangen mit dem Text “Miese Zeiten”, als dann andere dazu kamen hat sich das ganze hochgeschaukelt und es wurden immer mehr Sachen geschrieben, unter anderem Sachen die nicht OK waren, welche ich bereue und für die ich mich nochmal entschuldige. Ich bin zu diesem Zeitpunkt nicht davon ausgegangen, dass es jemals so eine große Reichweite haben würde, da der besagte Server nicht gut besucht ist.
    Es war auf keinen Fall meine Intention Just4Fun oder den jeweiligen Personen zu schaden oder ähnliches. Besonders möchte ich mich hierbei nochmal bei Harry Hirsch und James Willson entschuldigen, deren Namen ich genutzt hatte. Ebenfalls entschuldige ich mich hiermit auch bei Lara Hirsch, Johnny Rico und Rudi, deren Namen ebenfalls benutzt wurden.
    Ich spiele auf Just4Fun schon seit dem Anfang und der Server (ehem. OZ) war mein erster Altis Life Server, ich habe viele Leute hier kennen lernen dürfen und finde den Server ist einer der meiner Meinung nach besten Altis Life Server. Ich würde gerne weiterhin auf diesem Server spielen und bereue daher meine Taten um so mehr.
    Ich kann die Reaktion (den Communityausschluss) vollkommen nachvollziehen und entschuldige mich ebenfalls für alle Unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind. Leider ist mir erst im Nachhinein klar geworden wie dumm diese Aktion war und habe es direkt bereut.
    Ich hoffe das ich noch eine 2 te und letzte Chance bekomme, welche ich auf jeden Fall nutzen werde, da mir sehr viel am Server liegt.
    Ich kann allen anderen nur noch auf den Weg geben, dass man immer 2 mal überlegen sollte, was man macht und was für Konsequenzen das mit sich bringen kann und erst dann handeln sollte. Ich war in diesem Fall so dumm und habe in diesem Fall nicht nachgedacht.
    Für mich werde ich auf jeden Fall meine Aktionen mehr überdenken und nicht mehr einfach machen.

Ich kann nicht oft genug sagen wie leid es mir tut, und ich hoffe ich darf bald wieder auf diesem Server spielen.

Euer
    Fuchs
    MfG
    AKMS - Niklas Fuchs

///
    Jürgen Fuchs