Changelog v4.0.46

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Changelog v4.0.46

Einen wunderschönen guten Abend euch allen,

es gibt ein paar kleine Änderungen die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Es ist nichts Großes aber ich glaube eine Erleichterung zum Farmen von Negativkarma. Keine Angst, es ist auch ein kleiner Zusatz eingebaut, der +Karma-Spielern die Möglichkeit gibt Illegales zu farmen.

• die Beschreibung beim einloggen als Ziv in der Primetime wurde angepasst und die Min-Cop-Zahl auf 25 erhöht, damit nicht unnötig Ziv-Slots belegt werden
      • Cops haben nun den Spezial-4WD vom Wochenende wenn Sie 450 Abzeichen haben im Kaufmenü
      • das Tunen von Fahrzeugen für Cops wurde nun unterbunden (Begründung gab es bei der letzten Cop-Besprechung)
      • diverse Anpassungen wurden durchgeführt um die Zuffälligkeit der PVP-Events zu erhöhen (es war einfach zu offt die Waffenkiste da)
      • folgende Info wurde zum F1 Menü hinzugefügt: "Beachte bitte, mit dem Besitz der Rebellen-Lizens ist Pyrgos trotz Kauf des Spawnpunktes nicht nutzbar."
      • das Herausschneiden von Nieren ist nun nicht mehr möglich wenn nicht mind. 2 UNCDA Mitarbeiter da sind
      • Beim Farmen und Verarbeiten von illegalen Resourcen verlierst du nun Karma, wenn dein Karma nicht mindestens 92% beträgt
      • folgende Info wurde dem Karmamenü hinzugefügt: "über 92% - Karma sinkt nicht mehr bei illegalen Jobs"

Ich wünsche ein schönes langes Wochenende.

Grüße Harry