Bewerbung um eine Ausbildungsstelle beim UNCDA

• Abgelehnt
    • Bewerbung um eine Ausbildungsstelle beim UNCDA

Neu

=Empfänger:=

United Nations Civil Department of Altis
      Altis International Airport
      UNCDA-Headquarters
      Postfach 54344
      z. hd. der Personalabteilung

=Absender:=
      Nick Krummenacher
      Dickmannstraße 12
      Altis

=RP Teil:=
      Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Nick Krummenacher und ich lebe schon mein ganzes Leben auf Altis. Als ich noch klein war, hat mein Vater meine Mutter und mich immer misshandelt, weshalb wir meinen Vater auch einige Male anzeigen mussten. Diese meinten allerdings, dass es eine Gelegenheit für einen Psychiater wäre und sie daher leider nichts für uns tun könnten, allerdings gab es damals noch nicht die UNCDA und somit keine Möglichkeit zur Behandlung auf Altis. Deshalb gab es für meinen Vater keine Hilfe und eine Behandlung im Ausland war für uns finanziell nicht möglich. Dazu kam dann auch noch, dass meine Mutter bei einem Autounfall im Urlaub in Uruguay ihr Leben verloren hat, da es zu wenig Sanitäter gab. Nach diesem einschneidenden Ereignis war mir klar, dass ich später Menschen und ihren Familien helfen möchte, indem ich Sanitäter hier auf Altis werden möchte. Ich habe auch bereits einige Erste-Hilfe-Kurse belegt um schon vor einer möglichen Ausbildung zumindest ein bisschen helfen zu können. Nun ist es endlich soweit, dass ich eine Bewerbung für eine Ausbildung zum Sanitäter bei der UNCDA einreiche.

=RL Teil:=
      Mein Name ist Cyrill und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz und verbringe seit meinem elften Lebensjahr Zeit an Konsolen, anfangs PS3 später PS4. Seit 2017 bin ich hauptsächlich auf dem PC aktiv. ArmA habe ich mir im November des letzten Jahres gekauft und ungefähr 400+ Spielstunden angesammelt. Hauptberuflich mache ich seit letzten Jahres eine Ausbildung zum Logistiker und verbringe meine meiste Freizeit mit dem Darts spielen in einer Liga.

ArmA3 ID: 76561198256689785

Gewünschter Arztname: Nick Krummenacker

Mit freundlichen Grüßen
      Cyrill/Nick Krummenacher
    • Neu

Hallo,

Wir würden dich gern zu einem Gespräch einladen. Aktuell könnten wir dir einen recht kurzfristigen Termin anbieten:
      Donnerstag, der 17.05.2018 um 19 Uhr.

Das Bewerbungsgespräch findet im Channel "Sprechbereich I Sekretariat" im Bereich UNCDA auf dem TS3 statt.

Sollte es Probleme mit dem Termin geben melde dich einfach hier.

Mit freundlichen Grüßen

Guido Hansen
      MFG

Philipp
      //Sportboot fahren ist die beste Art sinnlos Geld zu verballern!! 8) //

**Mein Twitch Kanal**