Bewerbung zum Polizeibeamten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizeibeamten

ROLLENSPIEL

Meine Bewerbung als Polizist

Sehr geehrter Polizei Leitung.
    seit Jahren verfolge ich die meiner Ansicht nach sehr positiven Aktivitäten Ihres Unternehmens genau.
    Nun möchte ich die Initiative ergreifen und freue mich, mich mit diesen Unterlagen bei Ihnen als Polizist bewerben zu dürfen.
    Kurz zu meiner Person: Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet (3 Kinder) und möchte mich gerne einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.
    Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen loyalen, teamfähigen sowie gründlichen Mitarbeiter, der sein Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte.
    Zu meinen Stärken zählen: Fleiß, Intelligenz und Loyalität. Ich bin darüber hinaus selbstverständlich bereit, regelmäßig ein gefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen.
    Ihrem Unternehmen könnte ich nach einem positiven Verlauf meiner Bewerbung ab sofort zur Verfügung stehen.
    Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
    Mit freundlichen Grüßen, Bear Grylls

REALLIFE

Mein Name ist Marvin und ich bin 18 Jahre alt.
    Derzeit bin ich in der Logistik der Universitätsmedizin tätig.
    Ich denke ich bin ein wenig bekannter unter dem Namen 'Bear Grylls'.
    Ich bin derzeit Chefarzt der Altis Sanitäter.
    Dies hat nun ein Ende. Mir fehlt derzeit die Motivation weiter zu machen auf grundlage des unangepassten Regelwerk.
    In der aktuellen Situation macht mir der Polizei dienst nun mal am meisten Spaß, und letztendlich spiele ich wegen den Spielspaß.
    Nun möchte ich auch nicht lange zögern und mich hiermit Bewerben.
    Sollten sie noch frage zu mir oder meiner aktuellen Situation haben bin ich gut im Teamspeak zu finden.
    Liebe Grüße, Marvin 'Bear'

SPIELER ID: 76561198105358166

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bear Grylls ()

• Sehr geehrter Herr Grylls,

als ehemaliger Chefarzt hätte ich gehofft eine eigene Bewerbung von Ihnen zu erhalten.
    Stattdessen bekomme ich nur eine abgeänderte Form von -> Bust3d <- dieser Bewerbung.
    Darüber bin ich sehr enttäuscht.
    Desweiteren sind sie mir nicht gerade Positiv in Ihrem Praktikum bei uns aufgefallen.

Dies bezüglich muss ich sie Ablehnen.

Mit Freundlichen Grüßen Rudi Havok
    Ehrlichkeit währt am längsten! :thumbsup:
    :thumbsup: - <3 Novus Ordo für immer <3 - :thumbsup:

Ihr findet mich auch auf Twitch!
    twitch.tv/rudihavok

Civ: Rudi Hawk