Bewerbung zum Polizeianwärter

    • Abgelehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Polizeianwärter

      Sehr geehrte Damen und Herren von der Altis Police Department,
      ich will mich offiziell als Anwärter der Polizei von Altis bewerben.

      Mein Name ist Nash Bridges, ich bin 33 Jahre alt und komme ursprünglich aus Polen,
      um bei ihrer kleinen und schönen Insel für Recht und Ordnung ausüben zu wollen.

      Ich konnte in meiner vergangenen Schulzeit mir eine ideologische Gerechtigkeit
      ein eignen, wo die „schwachen“ Personen geschützt werden müssen.

      Zur jetzigen Zeitpunkt bin als Praktikant bei ihnen Angestellt,
      zuvor war ich als Zivilist beruflich tätig.

      Während der Zeit als Zivilist hab ich mich als Berufskraftfahrer um mein Unterhalt
      gekümmert und hab dabei vieles erlebt.

      Ich habe sehr viele freundliche und hilfsbereite, aber leider auch unhöfliche Menschen
      auf der Insel Altis kennen gelernt, dies hatte einen kleinen Effekt bei mir.

      Den unschuldigen zu Hilfe sein und den Rebellen den Kampf ansagen um Sicherheit und Ordnung
      auf der Insel einzuführen und um ein friedliches Leben auf der Insel zu ermöglichen.

      Ich bin ermutigt und positiv gestimmt, dass das Ziel mit den Kollegen vom
      APD HQ in der Zukunft erreicht werden könnte.

      Daher hoffe ich sehr, dass ich bald ein festes Mitglied der APD sein könnte und
      ich bin gerne jederzeit bereit mit den Damen und Herren der APD HQ
      ein nettes und informatives Gespräch zu führen.

      Mit freundlichem Gruß,

      Nash Bridges

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Informationen zu meinem RL,

      ich bin der Piotr,
      wohne zur Zeit in Nord Rhein Westfallen ( NRW ) in der von Düsseldorf und
      bin 33 Jahre alt.



      Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt 134 Std. in den vergangenen zwei Wochen / 769 Std. insgesamt
      auf Arma3 Server verbracht und bin nun seit mitte April auf dem Server von J4FG.de
      zu Hause.

      MFG, Piotrek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZPolska ()