Neue Farmroute

  • Meddel,


    wollte mal nachfragen ob man den Sumpf nicht irgendwie mal wieder benutzen könnte?
    Mein Vorschlag wäre nämlich das dort eine Froschfarm hin kommen würde wo man Frösche (3kg) mit einem Netz oder einem Kescher fangen könnte, die´s könnte man dann zu auf legalem weg zu Froschschenkeln (2kg) verarbeiten. Und dann würde es noch einen Illegalen weg geben wo man die Frösche dann zu Gift (4kg) verarbeiten könnte, somit würde man den Sumpf wieder interessanter machen und es würde eine neue Farmroute auf den Server kommen. Die Froschschenkel würde man dann am Ankauf verkaufen und das Gift entweder am Drogen Dealer oder am Schwarzmarkt Verkaufen können.
    Das positive Event: Asien hat alle Vorräte von ihren Froschschenkeln verbraucht und brauchen Nachschub.
    Negatives Event: Die Lieferung von altis ist auf der Fahrt nach Asien verdorben und die Käufer haben sich beschwert und suchen nun neue Käufer.
    Alles sind nur Vorschläge und können natürlich geändert werden.


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen,


    MfG Malte Gurt
    :D

    MfG Malte Gurt

    8 Mal editiert, zuletzt von Malte Gurt ()

  • Mach daraus ein sinnvolles Konzept und reich es ein.


    Zu sowas gehört Name des Rohstoff, des Produkts und ggf. des Endproduktes.
    Weiterhin relevant sind die Gewichte der einzelnen Ressource,/Produkte sowie wo diese Verkauft werden.


    Dazu optimalerweise ein positiv und negativ Event ausdenken (zb. Es regnet Frösche vom Himmel {Preis sinkt})


    Das ganze noch gespickt mit Bildern und markierten Positionen für die benötigten Stationen und schon wird da ein Schuh draus ;-)

    NOVA

  • Geil! :D Wenn so ein "Froschgift"dann kommen sollte, dann könnte man ja auch so eine Funktion einfügen indem man das Gift nimmt und andere anstecken kann, oder man es einer gefesselten Person ins Blut spritzen kann? So mit Spritze die man nur von nem UNCDA bekommt und die dann beim Verarbeiter auffüllt..

  • Nope. Dafür müsste eine andere Route weichen.


    Es bringt nichts immer mehr rein zu bringen. Dies macht das Marktsystem kaputt.


    Da es auch keine wirkliche neue Idee ist und wir das schon in Form von schwarzgebrannten haben, wäre das nicht wirklich interessant.


    Sorry aber da muss mehr kommen.

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!