Bewerbung zur Polizei Anwärterin

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zur Polizei Anwärterin

RoleplayTeil:

Mila Morningstar
      Finkenweg 10
      53669 Sofia
      Mail: Mila-Morningstar@web.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meinem nun ein wöchigem Praktikum, möchte ich mich gerne bei Ihnen als Anwärterin bewerben.
      In der letzten Woche, durfte ich mit Streife fahren, habe allgemeine Verkehrskontrollen durchgeführt. Auch beim Ausbruch des Staatsgefängnis habe ich einige Einblicke erhalten und Erfahrungen gesammelt.
      Ich kann für mich sagen, dass mir diese Arbeit sehr viel Spaß gemacht hat und ich diese gerne weiter ausführen möchte.
      Ich wünsche mir, mich weiter zu bilden, für recht und Ordnung zu Sorgen und für das Gesetz zu Leben.
      Seit anfang April lebe ich auf unserer wunderschönen Insel und arbeite freiberuflich als Blumenlieferantin, sowie LKW-Fahrerin.
      Bis zu einem gewissen Punkt hatte ich sehr viel Freude daran. Leider musste ich selbst einige Überfälle und Entführungen erleben, was mir vor Augen geführt hat, wie Gefährlich es sein kann.
      Das SEK Team der Polizei Altis, hat mich aus den Händen meiner Entführer befreit und mich mit Ihrer Arbeit und Ihrem Auftreten sehr beeindruckt. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit des Teams und der Polizei Altis. Dies ist der Grund, weshalb ich den Entschluss gefasst habe, diesem Team beitreten zu wollen.
      Ich habe noch keinerlei Erfahrung vorzuweisen, abgsehen von meinem Praktikum der letzten Woche.Allerdings bin ich sehr motiviert, lernfähig und vor allem lernwillig.

Ich würde mich sehr darüber freuen, meinen zukünftigen Berufsweg mit Ihnen gemeinsam gehen zu dürfen.

Mitfreundlichen Grüßen

Mila Morningstar

RLTeil:

Hallo ich bin die Mila, bin 26 Jahre jung und komme aus Nordrhein-Westfalen.
      Ama 3 ist aktuell das Spiel dass ich mit 700 Stunden am meisten spiele.

Warum ich bei euch als Cop tätig sein möchte?
      Das zivilisten dasein, wird nach so vielen Spielstunden leider etwas Eintönig. Ich möchte mein RP gerne weiter führen und ausbauen. Mir scheint dass dieser Weg viele coole & neue RP-Stränge ermöglicht und eröffnet, die einfach einen frischen Wind rein bringen und mir wieder das volle ausmaß an Spaß liefern könnten.

Player ID: 76561197992395070