Bewerbung zum Polizeianwärter

    • Abgelehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Polizeianwärter

      Eren Montana
      Straße Agios str 1
      PLZ Ort 56741 Kavala
      Telefon: 0241 1234567
      Handy: 0167 343344

      Polizei Altis z.Hd.
      HR Police Department
      Hafen Straße 187
      56741 Kavala

      21.06.2019 Bewerbung für Beamte/r im gehobenen Polizeidienst beim Altis Police Department Sehr geehrtes Human Ressource Team der Altis Police Department , Ich habe bereits ein Praktikum bei Ihnen Absolviert und bekam eine Empfehlung von meinem damaligen Praktikumsleiter mich als bei Ihnen zu bewerben. Dieser Empfehlung gehe ich jetzt mit diesem Portfolio nach.
      Aus folgenden drei Gründen denke ich, dass ich der Richtige für Sie bin.

      Erstens: Ich habe bereits viel Erfahrung im Polizeidienst da ich vor meiner Einwanderung auf die Insel bei der Tunesischen Gendarmerie (Militär Polizei) ausgebildet und gearbeitet habe.
      Meine Aufgaben waren ruhe für Ruhe und Ordnung innerhalb der Zivilbevölkerung zu sorgen. Zu den Zeiten des Arabischen Frühlings kamen zu dem die Bekämpfung von Rebellen und Milizen hinzu,
      wovon sich ebenfalls viele auf unserem Freistaat tummeln.

      Zweitens: Ich kenne die Insel wie meine eigene Westentasche, da ich nach meiner Einwanderung als Kureierfahrer und Flieger tätig war.
      So habe ich mir über die Jahre meine Flug- und Fahreigenschaften geschärft sowie meine geografischen Kenntnisse über das Einsatzgebiet.
      Dies ist besonders bei Verfolgungsjagden sowie Aufklärung und Verbrechensprävention geeignet.

      Drittens: Ich bin ein sportlich aktiver Mensch und halte mit jedem Verbrecher schritt, zu Fuß sowohl auch als im Wasser. Ich bin ein begeisterter Biathlet und nehme jedes Jahr an den großen Altis Biathlon mit, wobei ich bereits die Siegermedaille erstanden habe. Sollten sich kurioser weise verbrechen unter dem Meer ereignen können Sie ebenfalls auf mich zählen da ich eine Taucherausbildung genossen habe.
      Nun etwas zu meiner Arbeitsweise. Ich arbeite stehst ergebnisorientiert, zuverlässig und Team fördernd. Ich habe ein Ausgeprägtes Räumliches denken das sehr hilfreich in Gefahrsituationen ist.
      Wenn Sie die Person hinter diesen Zeilen kennenlernen möchten, würde ich mich sehr auf ein gemeinsames Vorstellungsgespräch freuen.

      ich hoffe konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen.


      Mit freundlichen Grüßen
      Eren Montana

      Lebenslauf
      Persönliche Daten
      Name:Eren Montana
      Geburtsdatum/Ort:30.07.1998 Aachen
      RL-Teil

      RL Daten:
      Mein Name ist Eren Montana ich bin 20 Jahre alt komme aus Nordrhein Westfalen, zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer.
      Meine Hobbys sind Kampfsport im Fitnessstudio trainieren .
      Meine Stärken Humorvoll, Ehrlich , Respektvoll, Team Player , nett.
      Ich habe Moment ca 1243 Spielstunden ( Arma 3 ) Ich war schon Polizist auf Neighbourhood Server aber 80 Prozent Arma 3 Spielstunden war ich Rebelle.
      Freitag bis Sonntag öfters Online bin eigentlich immer online aber halt Wochen drin wenig .



      Steam ID : 76561198146900507