Bewerbung zum Polizeianwärter

  • Bewerbung zum Polizeianwärter von Tom Hansen.


    RolePlay Teil


    Sehr geehrte Damen und Herren der APD Führungs ebene,
    Mein Name ist Tom Hansen, ich wuchs in den Gettos von Detroit auf ging dort zur Highschool betrieb nebenbei verschiedene Kampfsportarten wie zum Beispiel MMA, UFC oder auch Kick Boxen und als ich meinen ehr Schlecht als Rechten Abschluss hatte ging ich zur Army dort erkannte man schnell mein Talent für die Taktische Kriegführung und den Umgang mit Waffen als ich dort allerdings mehrere Jahre an der Akademie vor mich hin vegetierte und durch weg durch meine mittel mäßigen Noten im Schulischen Teil zurück gehalten wurde entschied ich mich die Akademie zu schmeißen. Als ich dann ins normale Heer wechselte wo ich dann durch den Konflikt der USA mit dem Iran in den Iran musste was zu erst für mich als schlechte Nachricht galt wurde dann für mich doch zu einer Positiven Zeit meines Lebens. Als Meine Einheit und ich in einen Hinterhalt von Rebellen tief in Feindesland Gerieten und zuerst unser Offizier fiel und ich die Leitung der Einheit übernahm und der Rest der Einheit dies Verlust frei Überstand wurde mir eine Karriere als Offizier angeboten wurde. Diesen Posten führte ich auch Ein Jahr aus und hatte unter anderem auch den Soldaten Kai Kenzo unter meiner Obhut bis ich diese Karriere an den Nagel hing und meinem Großen Traum den Navy-Seals Beizutreten. Als ich die schwere Ausbildung absolvierte wurde ich der Einheit "Seal Team Three" zugeteilt die zunehmend im Urban Kampf des Nahen Ostens Beschäftigt war Sprich gezielte Sabotage, Ausschaltungen oder auch Erstürmung wichtiger Versorgungs Punkten hinter Feindlichen Linien. Als allerdings der punkt gekommen war wo meine Einheit sich Auflösen musste ging ich zurück zu meiner Familie die Mittlerweile wieder in Griechenland dem Heimatland meines Vaters Wohnte genauer gesagt auf Altis. Als ich dort die Politische Lage mitbekam war ich Erschrocken Wie Wenig Zivilisation in Zeiten eines Politischen Umsturzes herrschte. In der Zeit auf Altis verdiente ich Mein Geld mit Verschiedenen Paramilitärischen Aktivitäten wie zum Beispiel Waffen Transporte oder Kleinere Versorgungs Flüge wozu man Sagen muss das ich kein Überdurchschnittlich guter Pilot bin aber es Reicht. Als sich die Politische Lage wieder etwas Beruhigt hatte verdiente ich mein Geld mit der Arbeit in Einer Eisenschmiede nicht viel aber zum Leben Reichts. Da sich die Lage jetzt wieder etwas Verschlechtert hat und die Rebellen zunehmend gegen die Polizei einen Kampf Führen Habe ich mich dazu entschieden ein Teil der Ordnung zu werden die da führ sorgt dass die Straßen von Altis wieder sicherer werden und das auch bleiben. Deshalb bewerbe ich mich bei der Polizei von Altis


    ich freue mich auf Ihre Antwort
    Liebe Grüße Tom Hansen


    RealLife Teil

    Mein Name ist Jonas ich bin 19 Jahre alt und Komme aus der Nähe von Osnabrück, Ich habe diesen Frühling/Sommer Anfang mein Abitur an einer Städtischen Gesamtschule gemacht und werde jetzt erstmal ein Jahr Pause vor meinem Studium Einlegen. In meiner Freizeit betreibe ich Kampfsport, Angagiere mich Stark in der Aktiven Ultraszene des Fußball Vereins Vfl Osnabrück und Spiele jetzt schon seit einer etwas längeren zeit Arma 3 (Auf diesem Account ~1400 Stunde, insgesamt so etwa 11 bis 12 Tausend Stunden). Ich habe jetzt schon auf so einigen Servern gespielt und auch als Polizei/SEK zb. habe ich ein Jahr lang das SEK geleitet und an anderer Stelle ein Halbes Jahr als Polizei Ausbilder tätig gewesen.


    Player ID : 76561198258234827


    Einmal editiert, zuletzt von colcol42 ()