Bewerbung um Ausbildungsplatz als Polizei Beamter

    • Abgelehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung um Ausbildungsplatz als Polizei Beamter

      Mainstreet 8
      98546 Agios
      Tel: 0847/365972



      Sehr geehrte Polizeidirektion,



      mein Name ist Samuel Ravenblood . Vor 28 Jahren wurde ich auf der Insel Tanoa geboren. In einer ruhigen kleinen Ortschaft wuchs ich auf ohne das mir bewusst war, was noch alles auf mich zukommen würde in meinem Leben. So entwickelte es sich, dass man hier und da Rückschläge hinnehmen musste. Einfach war es also nie aber ich habe stets gekämpft, schon als Kind. Nötig war dies zum ersten Mal, als ich mit ansehen musste wie meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Häufiger Wechsel der Pflegefamilien war da vorprogrammiert mit einem pubertierenden jungen Mann, der seine Trauer verbergen wollte. Mit 18 habe ich die Pflegefamilien verlassen. Ab diesem Zeitpunkt lag es an mir mich durchzukämpfen und irgendwie um die Hindernisse im Leben herum zu kommen. Ich wollte einfach Verbesserungen in diesem Abschnitt des Lebens haben. Die erste Zeit war zwar schwer aber schließlich fand ich eine Stelle als Kaufhauscop. Meine Arbeit und meine Bemühungen waren stets hoch angesehen und ich habe mich keinesfalls unbeliebt gemacht. Eine gute Menschenkenntnis war da sehr hilfreich. Allerdings stellte es sich mit der Zeit heraus, dass das nicht mein Leben war, nicht das was ich gerne machen wollte. Es stellte sich also die Frage was tun? Schließlich und letztendlich entschloss ich mich dazu in einem neuen Staat mein Glück zu versuchen und so kam es dazu, dass ich auf diese wunderbare Insel hier kam. Ein Neuanfang... Eine neue Chance für mich und mein bis dahin verkorkstes Leben. Eine ganze weile lang lebte ich von mehreren kleinen Jobs und dem Kupferhandel hier. Immer wieder half ich anderen Leuten dabei nicht auf der Straße zu landen und wies wieder andere immer wieder auf ihre Fehler hin. Damit machte man sich zwar nicht bei allen beliebt aber vielleicht half es dem ein oder anderen nicht in die falsche sparte zu rutschen und im Drogenhandel oder Gangleben zu versinken. Mein Gerechtigkeitssinn kam an diesen Tagen immer wieder durch. Klar macht man sich damit nicht nur Freunde aber für mein Gewissen ist und war es immer das richtige und die richtige Entscheidung. In diesen letzten Jahren keimte dabei schließlich auch der Wunsch weiter auf zur Polizei zu gehen, dass meine Berufung zum Beruf gemacht werden kann. Also habe ich mich letztendlich entschlossen hiermit um eine Stelle und eine Ausbildung bei der Polizei zu bitten. Da mein Traum schon immer darin bestand Polizeibeamter zu werden, bemühe ich mich nun hier bei Ihnen darum, eine Chance zu bekommen. Es wäre mir eine Ehre, wenn Sie mir beim erfüllen meines Beruf Wunsches hilfreich zur Seite stehen könnten.


      RL Teil:
      Mein Name ist Tobi und ich bin 19 Jahre jung. Ich komme aus Bayern, nahe München und spiele bereits seit 896 Stunden Arma 3. Die meiste Zeit davon bin ich in RP Servern unterwegs und habe dort schon ziemlich alles einmal gespielt: Feuerwehrmann, Anwalt, Polizeibeamter, SWAT Beamter, Soldat uvm. Eine meiner Stärken ist Teamfähigkeit und das ich mich gut unterordnen kann. Meine Hobbys sind das Gamen aus Leidenschaft, Kochen sowie mit meinen Freunden um die Häuser ziehen.

      Steam ID: 76561198119118682