Bewerbung zur Festanstellung als Polizeianwärter

  • Joe West
    Langstrasse 45
    125144 Neochori



    Altis Police Department
    APD Headquarters
    Postfach 45413
    168125 Pyrgos




    RP-Teil


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Wie Sie im Betreff schon lesen konnten, möchte ich mich bei Ihnen als Polizeianwärter bewerben.


    Lebenslauf:
    Mein Name ist Joseph West, aber meine Freunde nennen mich einfach Joe. Ich wurde im Jahr 2005 in der Großstadt Central City geboren
    und bin somit 30 Jahre alt. Mit 17 Jahren ging der Ernst meines Lebens los. Im Anschluss auf den Abschluss der pflichtgemäßen Grundschulung habe ich mich
    für ein Studium im Fokus auf Jura in der Central City University entschieden, was ich dann drei Jahre später auch bestanden abgeschlossen habe.
    Nach dem Studium habe ich mich entschieden, der militärischen US Army in Afghanistan zu dienen. Fünf Jahre war ich da im Dienst und habe dementsprechend
    auch viele Erfahrungen gemacht. Ich musste da mit unberechenbaren Situationen umgehen. Darunter waren terroristische Bedrohungen, Geiselnahmen und
    noch vieles mehr. Was mich aber noch eher störte war die ständige Lebensgefahr, in der ich mich befand. Die Terroristen gegen die ich gekämpft habe und die
    unzähligen Geiselnahmen die da zu beseitigen und neutralisieren waren, beschäftigten mich mental eher weniger.
    Nach 5 Jahren Militärdienst in Afghanistan bin ich wieder nach Central City zurückgekehrt. Zurück zuhause musste ich in eine psychische Behandlung,
    da es eine zu große Gefährdung von Schizophrenie bei mir gab. Ein Arzt hat dann analysiert und bestätigt, dass ich gefährdet war, weil ich mich zu lange in einer Gefahrenzone
    zwischen Leben und Tod befand. Nach einem Jahr war das ganze Drama vorbei. Ich konnte wieder normal leben und musste nicht zu körperlichen oder psychologischen
    Behandlungen gezwungen werden. Diese Freiheit habe ich dann auch genutzt, um die Welt zu bereisen, was schon als Kind mein Traum war. Seit daher war ich schon vier Jahre
    nicht Zuhause.
    Ich war in Bali, Südafrika, in Ecuador und noch vielen anderen Staaten. Als Ziel angesteuert hatte ich auch Altis, wo es mir auch sofort aufgefallen ist, dass sich die Wirtschaft
    in einer ziemlich schlechten Lage befindet.
    Nun, da es schon fünf Jahre seit meinem Einsatz in Afghanistan her ist, bin ich wieder bereit, eine neue Herausforderung anzunehmen, was ich beim Altis Police Department
    tun kann.


    Zu meinen Stärken gehört vorallem meine Geduld. Dazu mag ich den Menschenkontakt sehr. Ich kann gut mit meinen Mitmenschen umgehen. Und natürlich bin ich auch immer
    wieder bereit, etwas neues zu erleben.
    Zu meinen Schwächen jedoch gehört ein wenig meine Reizschwelle. Ich kann schnell aus meiner Fassung gebracht werden, was für mich schon ein ziemlich großer Schwachpunkt sein kann.


    Ansonsten würde ich Ihnen gerne bei einem Bewerbungsgespräch beistehen und freue mich schon auf Ihre Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen


    Joe West





    RL-Teil


    Sehr geehrtes Polizei-Team


    Erst einmal danke ich euch für die tollen vier Praktikumstage, in denen ich bei der Polizei spannende Erlebnisse haben durfte.
    Aber nun etwas zu meiner Person:


    Ich heiße Salim, bin 17 Jahre alt und komme aus Luzern in der Zentralschweiz. Momentan bin ich in einer Ausbildung als Montage-Elektriker,
    die ich voraussichtlich in zwei Jahren abgeschlossen haben sollte. Ich bin unter der Woche fast jeden Abend für drei bis vier Stunden online, wobei
    ich am Wochenende meist den ganzen Tag da bin. Zu meinen Hobbies gehört Fitness, was ich schon seit bald einem Jahr mache. Ansonsten habe ich
    keine Hobbies mehr. Ich lebe so zwischen der Arbeit, dem Fitness und dem Zocken.


    Bei weiteren Informationen könnt Ihr euch direkt an mich wenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Salim "Shady"




    Wunschname (ist vermutlich eingerichtet): Joe West
    Steam UID: 76561198257865982


    Cop: Joe West
    -
    Ziv: Shady Shades
    -
    ƒσятιѕ ƒσятυηα α∂נυναт
    Den Mutigen hilft das Glück

  • Sehr geehrter Herr West




    Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze bearbeitet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizei Direktion Altis
    Joey Feger

    Ziv: Yasin Sabet
    Wayne
    Cop: Joey Feger

    [Direktor]
    [SEK-Rat]

  • Sehr geehrter Herr Morningstar


    Das Datum und die Uhrzeit sind perfekt für mich.


    Bis dahin


    Salim Shady / Joe West


    Cop: Joe West
    -
    Ziv: Shady Shades
    -
    ƒσятιѕ ƒσятυηα α∂נυναт
    Den Mutigen hilft das Glück