Schieben von der Cessna

  • Guten Tag,


    ich habe schon öfter das Problem gehabt das ich nicht mehr vor oder zurück kam mit meiner Cessna, da z.b ein Schild, Baum oder selbst in einen Hanger geparkt habe und ich dann da stand ohne irgend eine Möglichkeit mein Kerosin wegzufördern.
    Lösungsvorschläge:
    Mit Windows Taste das Fahrzeug zurück schieben (Quasi wie das umdrehen von einem Fahrzeug)
    Mit einen "Fahrzeug" den Flieger zurück ziehen.


    Ich hoffe es ist umsetzbar...
    evtl. ist es möglich die Wartung von Helis und Jets anzupassen das es "leichter" geht (Mit meiner Cessna habe ich das bis jetzt nur einmal hinbekommen).



    Mit freundlichen Grüßen


    James

  • Hallo James,


    Das mir dem Schieben ist so eine Sache und wurde bereits mehrfach angefragt, leider kannst du damit mehr kaputt als ganz machen weil jeder auch Jets dann mutwillig irgendwo reinschieben kann und dieser dann explodiert, daher wird es eine solche Funktion nicht geben,
    Das mit dem Flugzeug warten verstehe ich nicht ganz, was geht hier nicht?
    Der Radius des Schildes ist recht groß sodass man auch gut seitlich daneben stehen kann.


    Gruß
    Stiller

  • zum Flugzeug Warten ich tue mich sehr schwer mein Flugzeug zu warten auch wen ich es anschaue!
    und den Flieger nur schieben zu können wen man den schlüssel hat? oder Server regel mäßig etwas festlegen zwecks verbuggen?
    ich habe dadurch schon mehrerer fuhren schon verloren das ärgert mich halt ein wenig...


    Sonst wen der UNCDA das könnte wäre ein anfang!