Bewerbung zum Anwärter

• Von
    Max White
    Hauptstraße 12
    Kavala

An
    Die Direktion des APDs
    Polizeihauptquartier Pyrgos
    Pyrgos

Rp Teil

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich beim APD als Anwärter.

Mein Name ist Max White und ich bin am 9.9.2006 In Kavala geboren. Meine Jugend hat mich für mein Leben geprägt. Als ich mit 7 in die Grundschule kam war alles noch in Ordnung ich hatte viele Freunde und den Drang den ganzen Tag irgendeine Blödsinn anzustellen. Aber als ich dann ins Gymnasium kam änderte sich alles schlagartig ich schrieb schlechte Noten und wusste nicht was ich falsch machte. Ich und meine Eltern führten Stunde lange Gespräche was ich besser machen könnte aber das half alles nichts. Eines Samstages kam mein Vater in mein Zimmer und sagte dass ich jetzt auf eine Militärakademie gehe. Er fuhr mit mir zum Flughafen Nähe Athira und er setzte mich mit meinen Sache in ein Flugzeug nach Amerika. Dort besuchte ich 8 Jahre lang eine militärische Highschool ich lernte schießen, das taktische Vorgehen in den Beriechen Häuserkampf und im Gelände. Nach meinem Abschluss der Militärakademie bekam ich eine Stelle zur Ausbildung zum Navy Seal diese Ausbildung nahm ich dankend an und meine Ausbildung begann gleich 2 Wochen später. Die ersten Wochen waren die härtesten aber ich meisterte meine Ausbildung zum Navy Seal diese dauerte 8 Monate. Ich diente als Seal 5 Jahre lang und erlebte spannende und hochexplosive Einsätze auf der ganzen Welt. So genug dachte ich mir mit den Seals ich wollte eine neue Herausforderung. Ich suchte und suchte und ich fand nach langem Suchen eine neue Herausforderung. Ich bewarb mich bei der Spezialeinheit Special Weapons And Tactics Kurzfassung Swat durch meine guten Kontakte bei den Seals erleichterte mir die Aufnahme bei der Spezialeinheit. Ich trainierte härter als je zuvor und meisterte meine Ausbildung zum Swat Agent. Ich erlebte noch intensivere und spannende Einsätze als je zuvor aber alles hat ein Ende dachte ich mir also ging ich nach 3 Jahren als Swat Agent außer Dienst. Ich lernte in den 3 Jahren Dienst ein wundervolle Frau kennen die ich auch heiratete und mit der ich auch zwei Kinder bekam. Meine Frau meine Kinder und ich flogen von den Vereinigten Staaten mit einem Flugzeug auf direkten Weg nach Altis auf meine Heimat Insel. Ich führte 4 Jahre lang ein stink normales Leben als Familienvater aber irgendwas fällte mir der Adrenalin und die Spannung . Als ich dann eines Montags Fernsehen kuckte sah ich eine Stellenanzeige als APD Agent und dachte mir sofort das ist der perfekte Jobfür mich.

Eine meiner größten Stärken sind die Teamfähigkeit und auch meine Geduld

Einer meiner größten schwächen ist der Fernkampf

Real Life Teil

Hallo, mein Name ist Paul bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. Ich gehe momentan zur Schule in ein Gymnasium, bin in der 10 Klasse. Meine meistenErfahrungen habe ich auf J4FG, da habe ich fast alle mein Arma3 Spielstunden gesammelt. Ich bin unter der Woche fast jeden Tag online und am Wochenende sowieso. Meine Hobbys außer Zocken sind das Fußball spielen und das Motorrad fahren. So genug von meiner Wenigkeit . Ich freue mich bereits
    jetzt schon was von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Max White

Arma ID: 76561198134873836
    Wunschname: Max White