Frage zu Zweit-Identitäten auf Teamspeak

  • Einen Wunderschönen Tag an alle Admins, Supporter und Moderatoren


    Wie schon im Titel beschrieben, möchte ich euch Fragen, warum es nicht gestattet ist,
    zwei Identitäten auf Teamspeak zu benutzen.


    Meiner Meinung nach fände ich es eine nicht ganz unkluge Idee, zwei Identitäten einzurichten, für Benutzer
    die neben Zivilisten auch bei der Polizei oder der UNCDA mitmischen. Könnte man vielleicht darüber nachdenken
    das in einer gewissen Hinsicht zu bearbeiten oder bleibt man altbewährt dabei, das so beizubehalten wie es ist?


    Meine Vorstellung ist es, schnell zwischen den Identitäten zu wechseln, ohne dass man den Namen immer wieder
    ändern muss.


    Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde ich mich gerne über eine ausführliche Antwort dazu freuen.


    Danke im voraus


    Salim "Shady" Shades




    Steam UID: 76561198257865982

  • Hey,


    also wir haben nur eine Identität freigeschaltet weil wir sonst schlicht zuviele hätten die zeitgleich mit mehreren Identitäten auf dem Teamspeak wären, der wäre dann auch schnell voll.


    Hinzu kommt, dass wir bewusst wünschen, dass man sieht wer Cop oder Medic ist oder auch Supporter, so hätten Spieler die Möglichkeit dies zu verschleiern oder sich gar unkenntlich zu machen. Bei Cops und Medics ist dies vor allem sinnvoll wenn es darum geht wieviele Medics z.B. als Ziv spielen obwohl keiner Online ist. Bei Supportern wären die Auswirkungen natürlich etwas schlimmer, da die Leute länger warten müssten da der eigentliche Supporter "unsichtbar" ist und so natürlich auch vom Bot nicht erreicht wird.


    Bezüglich dem Wechsel zwischen Fraktionen und nicht Fraktionen ich habe meine ID mit "myTeamspeak" verknüpft mir diverse Profile angelegt (Cop, Medic, Mobil) und habe diese mit je eigener Funkliste in den Favoriten abgelegt. Beim joinen wähle ich aus als was ich da bin und habe dann zwar dauerhaft meine Ränge jedoch immer den Namen den ich aktuell brauche.


    Hoffe das hilft weiter.


    Gruß
    Stiller