Bewerbung zum Polizeianwärter

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Polizeianwärter

    Billi Moser
    Ostseestraße 46C
    85086 Kavala


    Altis Police Department
    Personalabteilung
    Hafenstraße 8A
    85086 Kavala


    RP-Teil:

    Sehr geehrte Polizeidirektion,

    ich, Billi Moser, bewerbe mich hiermit um die Stelle als Anwärter bei der Polizei Altis.

    Seit dem 27.05.2018 wohne ich auf Altis in der schönen Stadt Kavala. Seit diesem Tage an habe ich mir vieles hart erarbeitet und es auch weit gebracht. Doch seit einem Monat sehe ich in der Altis Newstime Zeitung Ihr Inserat, das die Polizei Altis noch Bewerber nimmt.

    Ich habe schon als kleiner Junge immer davon geträumt durch die Straßen zu ziehen und diese sicher zu halten. Als mein alleinerziehender Vater vor 15 Jahren vom Einkauf nichtmehr zurück kam, und die Fahndung ergeben hat, das mein Vater bei einem Geschäftsüberfall plötzlich aufgetaucht ist und ohne zu zögern erschossen wurde, wollte ich nach meiner jahrelangen Trauerüberwindung das Gleiche Geschehen den Anderen Bewohner von Altis ersparen und diese Verbrechen verhindern. Gemeinsam als große Kollegengemeinschaft und in vorgeschriebener Uniform auf Streife zu gehen und jeden Verkehrssünder oder Verbrecher dingfest zu machen war nun mein neugesetztes Ziel. Ich verneinte nichts was mir nicht irgendwie half, um dieses Ziel näher zu kommen.

    Viele meiner ehemaligen Kollegen befürworteten mich für diesen Beruf da ich:

    -Höflichkeit besitze
    -Hilfsbereitschaftlich bin
    -Für Gerechtigkeit stehe
    -Sehr gut mit Menschen umgehen kann
    -Teamfähigkeit sehr ernst nehme
    -Auch mal ,,zupacken" kann.

    Meine Fertigkeiten sind:

    -Seit 11 Jahren Mixed Martial Arts Erfahrung
    -Seit 8 Jahren Türsteher von verschiedenen Clubs oder Festival Landesweit
    -Entwaffnung bei Stich- oder Schusswaffe seit 2 Jahren und wöchentliche Probe
    -Fahrsicherheitstraining bis zum Level Fortgeschrittener absolviert
    -Flugerfahrung
    -Überlegtes Taktisches Denken.

    Ich freue mich auf eine Zusage für ein Bewerbungsgespräch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Billi Moser


    RL-Teil:

    Servus bin der Timo, komme aus Bayern und bin 18 Jahre alt. Hauptberuflich bin ich KFZ-Mechatroniker im 2-ten Lehrjahr bei Daimler.
    Meine Hobbymäßigen Tätigkeiten sind: Soweit Freizeit Motorrad fahren, Ehrenamtliche Hilfe der Polizei (IPA-->International Police Association) und Computer spielen.
    Man sieht es bei mir leider nichtmehr, jedoch müsste ich dies persönlich erklären!!! Meine Arma 3 Spielstunden belaufen sich auf Gute 2000 Stunden. Gute 1300 Stunden als Polizist, und gute 400 Stunden als Medic oder ADAC.
    Ich freue mich auf ein persönliches Bewerbungsgespräch und hoffe das diese Bewerbung mal was geworden ist. :D :D


    Steam-ID: daimler-mechaniker
    Wunschname Billi Moser
  • Sehr geehrter Herr Moser,

    Ihre Erfahrung langt leider nicht aus um auf unsere Insel als Polizist tätig zu werden.
    Sammeln sie bitte noch Erfahrung auf unserer Insel.

    Bewerbung ist somit:

    Abgelehnt


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Direktion
    Ziv: Linus Feger
    Wayne
    Cop: Joey Feger

    [Direktor]
    [SEK-Rat]