Bewerbung zum Polizeianwerter

    • Abgelehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Polizeianwerter

      Reallife:
      Hallo, mein Name ist Jan und ich bin 18 Jahre alt.
      Ich wohne in NRW nähe Dortmund
      Meine Hobbys sind Zocken, Musik hören und Sport.


      RolePlay:

      Lebenslauf:

      Persönliche Daten
      Name: Winterbottom
      Vorname: Justin
      Alter: 23 Jahre


      Schulischer Werdegang

      2003-2007 Grundschule Grömitz
      2007-2013 Regionalschule Grömitz / Realschulabschluss
      2013-2015 Berufliches Gymnasium des Kreises Oldenburg i. H. / Fachabitur (Schulische Ausbildung)


      Beruflicher Werdegang
      2013-2015 Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent im Bereich Datenverarbeitung (mit Abschluss)
      2015-2018 Tätigkeit im Sicherheitsgewerbe mit Fortbildung zum Personenschützer
      01.08.2018- 01.05.2019 Fort- und Weiterbildungen im Bereich Waffengesetz, Drogenkonsum und Gewaltbereitschaft


      Bewerbung:

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      Auf Ihrem Schwarzen Brett bei dem Police Department Im Staat hab ich entnommen, dass Sie noch Polizeianwärter suchen.
      Mit großem Interesse bewerbe ich mich um eine Stelle bei Ihnen. Ich habe eine abgeschlossene schulische Ausbildung als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent im Bereich Datenverarbeitung. Außerdem war ich im Sicherheitsgewerbe als Personenschützer tätig. Der Umgang mit Menschen ist mir vertraut und bereitet mir große Freude und viel Spaß. Desweiteren bin ich im Umgang mit verschiedenen Waffen geschult und besitze auch einen Waffenschein. Meine Stärken sind, dass ich auch in Extremsituationen ruhig, sachlich und kompetent argieren, sowie reagieren kann. Auch bringe ich Fachwissen über das Waffengetz, Drogenkonsum- und Missbrauch, sowie Gewaltbereitschaft mit. Ich bin flexibel, pünktlich und zuverlässig. Meine Schwäche ist, dass man mir manchmal diverse Dinge zwei mal sagen muss, aber dieses gleiche ich mit Kompetenz aus. Ich möchte in Ihrem Staat für recht und

      Über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen und verblleibe mit freundlichen Grüßen.

      Justin Winterbottom
      ------------------------------------------------------------------------------------------


      Beschreibung des Charakters:



      Justin Winterbottom ist ein in Deutschland geborener Deutsch-Amerikanisch. Er ist 23 Jahre alt und 2.00m groß. Er ist unter teilweise extreme Gewalt aufgewachsen
      Sein Vater ist Alkoholiker, welcher sehr aggressiv ist. Seine Mutter Danniela hat er oft geschlagen, sogar vor seinen Augen. Er selbst wurde auch oft geschlagen, manchmal sogar regelrecht verprügelt
      Als Kind, sowie als Jugendlicher litt er sehr darunter.
      Seine Brüder Jürgen und Lukas sind früh ausgezogen, weßhalb er mehr oder weniger auf sich allein gestellt war.
      Je älter er wurde, desto größer wurde seine Wut gegenüber seinem Vater, da er nicht einmal Freunde hatte.
      Keiner mochte Justin, da alle wussten was er für ein Vater hat.
      Justin hat mit 16 schon angefangen sein eigenes Ding durchzuzuiehen. Er war ein alleingänger, denn außer seiner Mutter hatte er niemanden.
      Als er die Realschule abgeschlossen hatte, machte er eine schulische Ausbildung mit dem Erwerb des Fachabiturs.
      Danach war er im Sicherheitsgewerbe als Personenschützer tätig, um seine Mutter besser helfen zu können. Dennoch wurde diese immer wieder von dem gewaltätigen Vater verprügelt, einmal sogar bewusstlos.
      Von da an wusste Justin, er möchte zur Polizei gehen, um Menschen, die Gewaltdelikten zum Opfer fiehlen, zu helfen und zu unterstützen.
      Nicht nur seine Mutter, sondern allen Menschen im Staat von Altis.
    • Sehr geehrter Herr Winterbottom,

      Ihre Erfahrung langt leider nicht aus um auf unsere Insel als Polizist tätig zu werden.
      Sammeln sie bitte noch Erfahrung auf unserer Insel.

      Bewerbung ist somit:

      Abgelehnt


      Mit freundlichen Grüßen
      Die Direktion
      Ziv: Linus Feger
      Wayne
      Cop: Joey Feger

      [Direktor]
      [SEK-Rat]