Bewerbung als Polizeianwärter

• Fernando Carlos

Bewerbung Zum Polizist

Sehr geerte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf die stelle zum Polizist
    Schon in einem anderen Staat konnte ich erfahrungen sammeln diese viel abverlangt haben.
    Ich habe erfahrungen mit Kriesensituationen, Funktechnik und Verfolgungsjagten genau so mit dem Umgang
    mit Zivilpersonen und Kolegen.
    Der umgang mit Waffen ist mir auch bekannt da Ich selbst auch beim Militär gedient habe und mich
    hochgearbeitet habe bis zum Obers Staabs Gefreiter.
    Als Polizist konnte Ich sehr viele Situationen Deeskalieren lassen durch viel verständniss
    ruhigen Verhalten und beruhigender Stimmenlage.
    Dessweiteren möchte ich darauf hinweisen das Ich auch schon verhandlungsgespräche führen musste
    bei Überfällen auf Läden, Tankstellen und Juweliergeschäffte selbst bei einer Geiselnahme
    konnte ich durch meine Menschen kenntniss und ruhige Art die zu Deeskalation führte zeigen
    das Ich der Richtige wäre für ihr Presidium.
    Ich würde mich freuen bei Ihnen im Dienst zu Arbeiten und Aufstiegsmöglichkeiten zu haben
    und Ihnen meine Fähigkeiten zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Fernando Carlos

Lebenslauf

Schuliche Ausbildung: Fachober Schulreife
    Praktiche Ausbildung: Industriemechaniker,Steuerfachangestellter
    Militäriche Ausbildung: Grundausbildung 9 Monate, Berufssoldat (Obers Staabs Gefreiter)

Real Life Teil

bartosz Piszczalkowski 19 Jahre alt
    Bin ein sehr tolleranter Mensch der aber auch gerne rumspäßelt und für einigen quatsch zu haben ist.
    Durch zwei Chronichen krankheiten bin ich derzeit Arbeitssuchend und habe demnach sehr viel zeit
    zum Zocken.
    Meine Hobby´s sind Gitarre spielen Schlagzeug spielen Zeichnen Musik hören Zocken und mich Unterhalten.

• Sehr geehrter Herr Carlos,

Ihre Erfahrung langt leider nicht aus um auf unsere Insel als Polizist tätig zu werden.
    Sammeln sie bitte noch Erfahrung auf unserer Insel.

Bewerbung ist somit:

Abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen
    Die Direktion

Ziv: Yasin Sabet
    Wayne
    Cop: Joey Feger

[Direktor]
    [SEK-Rat]