Twitch Gerät

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Twitch Gerät

Guten Tag,

ich habe mir einmal ein paar Gedanken über das Twitch Gerät gemacht, was man für stolze 15000 Blutdiamantensplitter (150 BDs) erweben kann.

Momentan erfüllt dieses Gerät keinen weiterführenden Sinn, außer der Skin Änderung ist es ein ganz normales Gerät.
      Aus diesem Grund gibt es auch nur sehr wenige Spieler die sich überhaupt dafür interessieren oder es gar in Erwägung ziehen so viel dafür auszugeben.

Ich würde nun vorschlagen, dass man das Twitch Gerät zu einem Uran Gerät mit 1500 Platz umändert.

Für 150 Blutdiamanten würden sich dann mehr Spieler überlegen sich so ein Gerät zuzulegen und es wäre mit dem Preis im Vergleich zum Gemmt durchaus im Rahmen.

Hinzu kommt, dass dies dann eine kleine extra Belohnung für alle Stream Zuschauer darstellt abgesehen von einem roten nicht übersehbaren Skin.

Mit freundlichen Grüßen
      Edward Koifisch
    • Neu

Sorry, aber wow xD
      Man kann ja trotzdem einfach den Skin auf einen anderen Gerät Typ machen ist ja nicht so als müsste man da viel Arbeit reinstecken und den neu erstellen oder so ^^

Der wird doch eh manuell von nem Supporter vergeben, dann setzt der halt einfach ein Uran Gerät mit Twitch Skin in die Garage anstatt einem normalen Gerät.

Aber naja, abgelehnt ist abgelehnt.
    • Neu

Tut mir leid das ich mich so äußer, aber man kann Ideen Vorschläge Etc auch einfach löschen jedes mal wenn ich hier rein schaue werden bei Sachen die echt nicht dumm sind einfach gleich nein Gesagt.. ich mein wenn die Serverleitung usw so oder so Keine Lust haben Sachen zu Ändern oder Sonstiges braucht man Sowas auch nicht im Forum... finde es echt schade LG :)
    • Neu

Keviro schrieb:

Man kann ja trotzdem einfach den Skin auf einen anderen Gerät Typ machen ist ja nicht so als müsste man da viel Arbeit reinstecken und den neu erstellen oder so
      Keine Sau hat gesagt das es ein Problem ist dies umzusetzen. Also spar Dir bitte deine anspielenden Kommentare. Vielleicht sollte ich für die Arbeit hier anfangen Geld zu nehmen. Und zum Thema, dass ein Supporter das einfach vergeben kann, hast du zwar Recht aber auch das ist Programmiert und die Änderung kostet Zeit.

Uwe Himmel schrieb:

Tut mir leid das ich mich so äußer, aber man kann Ideen Vorschläge Etc auch einfach löschen jedes mal wenn ich hier rein schaue werden bei Sachen die echt nicht dumm sind einfach gleich nein Gesagt.. ich mein wenn die Serverleitung usw so oder so Keine Lust haben Sachen zu Ändern oder Sonstiges braucht man Sowas auch nicht im Forum... finde es echt schade LG
      Wenn ich keine Lust hätte, wäre die Insel schon längst versunken. Und jetzt halt mal den Ball etwas flach, sonst kannst Dir eine andere Insel suchen. Meinung sagen geht völlig in Ordnung aber so auf keinen Fall.

Grüße die SERVERLEITUNG DIE HIER ALLES ALLEIN ENTSCHEIDEN KÖNNTE!!!
      Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Kraval aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.

Lesen, denken, posten!!!

Beitrag von AffeMitWaffe32 ()

Dieser Beitrag wurde von Harry Hirsch aus folgendem Grund gelöscht: Unangebracht ().
    • Neu

Harry Hirsch schrieb:

Keviro schrieb:

Man kann ja trotzdem einfach den Skin auf einen anderen Gerät Typ machen ist ja nicht so als müsste man da viel Arbeit reinstecken und den neu erstellen oder so
      Keine Sau hat gesagt das es ein Problem ist dies umzusetzen. Also spar Dir bitte deine anspielenden Kommentare. Vielleicht sollte ich für die Arbeit hier anfangen Geld zu nehmen. Und zum Thema, dass ein Supporter das einfach vergeben kann, hast du zwar Recht aber auch das ist Programmiert und die Änderung kostet Zeit.

Uwe Himmel schrieb:

Tut mir leid das ich mich so äußer, aber man kann Ideen Vorschläge Etc auch einfach löschen jedes mal wenn ich hier rein schaue werden bei Sachen die echt nicht dumm sind einfach gleich nein Gesagt.. ich mein wenn die Serverleitung usw so oder so Keine Lust haben Sachen zu Ändern oder Sonstiges braucht man Sowas auch nicht im Forum... finde es echt schade LG
      Wenn ich keine Lust hätte, wäre die Insel schon längst versunken. Und jetzt halt mal den Ball etwas flach, sonst kannst Dir eine andere Insel suchen. Meinung sagen geht völlig in Ordnung aber so auf keinen Fall.
      Grüße die SERVERLEITUNG DIE HIER ALLES ALLEIN ENTSCHEIDEN KÖNNTE!!!
      Also, Ich habe nicht gesagt das du nichts machst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern das Die Meinung irgendwie am ende so oder so Egal ist ! also war meine Aussage nie das du hier nichts machst oder sonst irgendwas ! und mir dann zu Drohen finde ich einfach nur Traurig. Es ist meine Meinung! und so habe ich es bis hier mitbekommen also mal ganz ruhig bleiben! und vielleicht Zwei mal lesen keiner hat gesagt das du nichts machst aber Ideenvorschläge kommen zu 99% scheiße an. Damit ich auch Fertig.

Können uns Ja mal im TS treffen und in Ruhe drüber reden :) schönen Abend :*
    • Neu

Harry Hirsch schrieb:

Ich will das hier eigentlich nicht zur ewig langen Diskussion machen weshalb ich auch oben eigentlich schon geschrieben hatte, "abgelehnt ist abgelehnt". Und ja, ich weiß jetzt kommt: "Warum schreibst du dann noch" , aber bei dem Satz stelle ich mir dann schon die Frage, wo ist denn dann eigentlich das Problem? Weshalb bist du dagegen? Und das würde mich dann doch interessieren.
      Ich meine ja, dass ist vielleicht nicht die sinnvollste Änderung die es je gab, weil man sich das Gerät ja auch mit Geld kaufen kann, aber das ist doch beim normalen Gerät nichts anderes. Und manchmal können sich Spieler auch an kleinen Änderungen erfreuen, selbst wenn sie noch so sinnlos wären.
      Es würde den Spielern einen zweiten Weg eröffnen die Uran Touren auf dem Server freizuschalten und ich denke, dass es dafür einige Interessenten gibt. Es wäre für die Spieler eben einfach ein weiterer Anreiz den Stream zu schauen, weil Sie dadurch nun auch etwas exklusives sinnvolles freischalten können anstatt eines normalen Geräts was nichts freischaltet und für nur 15 Mio oder so zu kaufen ist.

Und ich meine, wenn es nicht viel Arbeit macht und sich viele darüber freuen würden warum nicht?

PS: Der Beitrag oben, sollte dich auch nicht direkt persönlich angreifen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass es mir unverständlich ist, warum man bei solch einer "kleinen" Änderung direkt mit "unnötig" und "Ist eben nur ein Skin" antwortet.

Und damit aktzeptiere ich deine Antwort und wünsche allen noch einen schönen Abend ;)
    • Neu

@Uwe Himmel Deine Worte: ich mein wenn die Serverleitung usw so oder so Keine Lust haben Sachen zu Ändern oder Sonstiges braucht man Sowas auch nicht im Forum... finde es echt schade LG

Du unterstellst mir hier ich hätte keine Lust.

Such dir einen anderen Server. Bye!
      Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Kraval aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.

Lesen, denken, posten!!!
    • Neu

Harry Hirsch schrieb:

@Uwe Himmel Deine Worte: ich mein wenn die Serverleitung usw so oder so Keine Lust haben Sachen zu Ändern oder Sonstiges braucht man Sowas auch nicht im Forum... finde es echt schade LG

Du unterstellst mir hier ich hätte keine Lust.

Such dir einen anderen Server. Bye!
      Harry, aber warum empfinde ich es so das es niemanden Interessiert was für Ideen man hier rein schreibt, wenn einfach fast immer Nein kommt.
    • Neu

Es gibt Ideen und es gibt Ideen.

Wenn ich Ideen für Sinnvoll erachte, werde ich diese einführen. Wenn ich Ideen nicht als Sinnvoll erachte, dann werde ich Sie nicht einführen.

Noch einmal zu Erklärung.

Das Uran-Gerät ist dafür reingekommen, um Geld von Server zu nehmen. Wenn jetzt das Teil für 150BD rein soll, macht dies alles wieder zu nichte.

Thema ist für mich auch beendet.

Lesen, denken, posten!!!
    • Neu

Harry Hirsch schrieb:

Es gibt Ideen und es gibt Ideen.

Wenn ich Ideen für Sinnvoll erachte, werde ich diese einführen. Wenn ich Ideen nicht als Sinnvoll erachte, dann werde ich Sie nicht einführen.

Noch einmal zu Erklärung.

Das Uran-Gerät ist dafür reingekommen, um Geld von Server zu nehmen. Wenn jetzt das Teil für 150BD rein soll, macht dies alles wieder zu nichte.

Thema ist für mich auch beendet.
      Super Antwort, Damit kann man Was Anfangen!