Bewerbung zum Polizeianwärter

  • Volker Putt
    Kavalastreet 21
    Kavala



    Direktion des APD
    Polizeihauptquartier Kavala
    Kavala


    RP-Teil



    Guten Tag meine Damen und Herren.
    Hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Anwärter beim APD.


    Mein Name ist Volker Putt, ich bin 21 Jahre alt, 1.87 groß und im Jahre 2014 in Pyrgos geboren.Ich wohnte dort mit meiner ganzen Familie in einem wunderschönen Haus in Kavala. Meine Eltern hatten eine kleine Bäckerei im Norden von Kavala, um unseren Lebensunterhalt zu sichern. Trotzdem erkannte ich schon früh , dass meine Eltern von einer Gruppe von Rebellen unterdrückt wurden, die unter dem Namen " Die Krümelmonster" bekannt war. Folglich mussten meine Eltern schon immer Abgaben an diese Rebellen zahlen. Während meiner Schulzeit, durchlief ich zuerst die Grundschule Kavala und danach das stätische Gymnasium in Athira, welches ich auch erfolgreich mit einem Abitur von abschließen konnte. Als ich dann mit dem Abitur fertig war, wanderte ich auf die Nachbarinsel Tanoa aus und begann die dreijährige Grundausbildung bei dem Militärstützpunkt in Tanoa. Somit wurden mir dort die militärischen Grundsätze vermittelt. Dazu zählen Dinge wie das Fahren von schweren Fahrzeugen, das Schießen mit Waffen aller Art, das Verständnis von taktischen Grundlagen und auch das Fliegen von Helikoptern. Nach dieser Grundausbildung sollte ich eigentlich den weiteren Weg eines Berufssoldaten bestreiten und mich als Berufssoldat verpflichten. Jedoch sehnte ich mich nach diesen drei Jahren sehr nach meiner Heimat und meiner Familie auf Altis. Daher zog ich den Entschluss zurück nach Altis zu reisen und dort einen Beruf zu erlernen. Folglich blätterte ich in der Tageszeitung von Altis und sah die von ihnen ausgeschriebene Stellenanzeige zum Polizeianwärter auf Altis. Diese Stellenanzeige hat sofort mein Interesse geweckt. Ich erkannte die Gemeinsamkeiten meiner Grundausbildung auf Tanoa und den Aufgaben der Polizei auf Altis.


    Zudem glaube ich, dass ich mit meinen zuvor genannten militärischen Grundkenntnissen und den erlangten Kenntnissen während meines Abiturs, den Beruf des Polizisten auf Altis gut repräsentieren könnte. Auch bin ich durch die meine Zeit ein sehr hilfsbereiter Mensch geworden , der nun vor allem seiner Heimat und somit dem Staat Altis helfen möchte. Nebenbei bin ich eine sehr kontaktfreudige Person, die gerne auf Menschen zugeht und sich auch mit diesen sehr redegewandt auseinandersetzten kann.


    Ich möchte mit meinen Kenntnissen versuchen das APD zu bereichen und weiterhin nach vorne zu bringen. Mein Ziel besteht darin die gesamte Insel vor diesen Rebell und anderen bösen Gruppieren zu beschützen. Ich möchte diesen ganzen Lausbuben zeigen, dass die Zeit vorbei ist.
    Die Zeit in der sie unschuldige Menschen unterdrückt und um ihr Hab und Gut gebracht haben. Ich will diesen fiesen Ganoven zeigen , dass sie nicht einfach mit ihren kriminellen Machenschaften meine schöne Heimat zerstören können. Ich bin voller Euphorie und möchte am liebsten gleich als Anwärter anfangen.


    Ich würde mich sehr über eine persönliche Einladung ihrerseits freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Volker Putt



    RL- Teil


    Hallo mein Name ist Mathis, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen in der Nähe von Oldenburg. Ich habe diesen Sommer erfolgreich mein Abitur beendet und fange ab dem 01.08.2019 eine Ausbildung zum Industriekaufmann an.
    Neben dem Zocken gehe ich gerne in das Fitnessstudio oder treffe mich gerne mit Freunde, um genüsslich eine Pfeife zu rauchen. Ich spiele schon seid Beginn von J4FG auf diesem Server und habe mich nun nach mehr als 1000 Stunden Zivilist auch mal dazu entschlossen in das Leben der Polizei zu schnuppern. Allgemein spiele ich schon seit 2375 Stunden Arma 3 und habe daher viel Erfahrung.


    Über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Pablo Dorminguez / Mathis :)


    Steam ID : 76561198174382929

  • Sehr geehrter Herr Putt,


    ich lade sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
    Melden sie sich bitte am Sonntag den 21.07.2019
    um 19:45 Uhr im Warteraum der Polizei für ihren
    Einstellungstest. und Gespräch



    Mit freundlichem Gruß
    Joey Feger

    Ziv: Yasin Sabet
    Wayne
    Cop: Joey Feger

    [Direktor]
    [SEK-Rat]