RAW - sandbox MMORP (Vorstellung)

  • Hey ho J4fg,


    Ich bin eben durch zufall auf oben genanntes Spiel gestoßen und wollte euch das auch einfach mal zeigen. Es befindet sich noch in der Entwicklung und aktuell läuft ein Kickstarter Projekt.
    Es ist quasi wie eine Zusammenfassung aus allen Life mods zusammen 8o Sie sagen auch, dass zb. Arma 3 Life eine große Inspiration war ebenso wie GTA Life.


    In dem Game geht es einfach darum ein Komplettes Leben spielen zu können mit verschiedensten Berufen und Tätigkeiten, Land zu kaufen, Häuser zu Bauen und so weiter.


    Ihr könnt euch ja einfach mal die Kickstarter Seite durchlesen! Falls das so wirklich auf den Markt kommt wird es sich lohnen.
    Und wenn ich das richtig rausgelesen habe kann man auch Server erstellen, was natürlich für J4fg sehr geil wäre ^^



    Und nein das ist keine Bezahlte werbung, ich finde es sieht einfach nur Genial aus, bzw. die Idee und das was die Schreiben hört sich sau cool an ^^


    Kickstarter Link



    MfG
    Ryan Luntzen

  • Ich denke einige hier hätten wohl das Zeug dazu dort zu spielen, aber ca 90 % der Spieler hier, hätten nicht das Durchhaltevermögen für sowas.
    Wir sind so schon kein Hardcore RP Server, hier sind Spieler die sich am farmen, schießen und kleinen RP Geschichten dran erfreuen.
    So ein Spiel benötigt viel Ehrgeiz und mehr Verständnis für RP als irgendwelche Calls rauszuhauen um irgendwenn zu überfallen. Auf so einem Server wie hier haben manchen Entscheidungen keine große Auswirkung,
    in so einem Spiel schon, genauso wie auf Hardcore RP Servern, wo schon die kleinste Entscheidung dich Wochen verfolgen kann.
    Das Spiel an sich klingt interessant, aber für die meisten Leute hier ist das nichts.


    If you want to change the world, start off by making your bed.
    If you want to change the world measure a person by the size of their heart

    William H. McRaven