Frank Flibco sucht ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frank Flibco sucht ...

      Schönen Tag,

      wie der Titel schon verrät suche ich eine Gang die noch jemand erfahren sucht.
      Ich spiele noch nicht so lange auf dieser Insel, habe mir aber ein wenig schon zusammengefarmt.
      Da ich leider von der anderen Insel gegangen bin und meine vorherige Gang sich aufgelöst hat, suche ich jetzt hier nach einer neuen Familie.

      Zur meiner Person:
      Meine Name ist Silas und ich bin aktuell 21 Jahre alt
      Meine Aktivität unter der Woche ist so zwischen 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr- kann etwas abweichen da ich im Sommer öfters mal weg bin.
      Da ich im letzten Jahr meiner Ausbildung bin und ich relativ viel Schulstoff zum büffeln hab werde ich während ich in der Berufsschule bin ehr weniger Online sein. Würde dann aber auch Bescheid geben wann ich wieder in die BBS muss.
      Am Wochenende zock ich sollte ich nix vorhaben oder meine Freundin mir nicht auf die Eier gehen eigentlich durch :)
      Meine Arma 3 Spielzeit beträgt 3651 Stunden. Das meiste davon in Altis Life. Ich halt auch ab und zu mal gerne in King Of The Hill rein.
      Ich bin ziemlich offen und freu mich immer neue Leute kennen zu lernen.

      Anforderung an die neue Gang:
      Da ich keiner Kindergarten Truppe beitreten möchte suche ich dann doch eine Gang in der die Mitglieder mindestens 18 Jahre alt sind, da ich eine gewisse Reife für angenehmes zusammenspiel voraussetze.
      Mich stört es nicht sollten Mitglieder auch unter 18 Jahre alt sein solange diese mindestens den Stimmbruch erlebt haben.
      Ich bin eigentlich kein Fan von einer Legalen Gang. Klar kann man auch mal zusammen farmen gehen, aber der Schwerpunkt sollte sich dann doch auf die ehr illegalen Aktivitäten beziehen.
      Das Einhalten von den Server-Regeln sowie das angenehme umgehen mit anderen Mitspielern setze ich ebenfalls voraus.

      Hinterlasst mir gerne eine PN im Forum ich werde mich dann melden,

      Ich hoffe ich konnte etwas Eindruck hinterlassen und würde mich gerne auf eine Antwort freuen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Frank Flibco