Lifting Script

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lifting Script

      Hallo,

      ich würde gerne vorschlagen dass man ein Lifting Script einfügt anstelle des standard Arma System.
      Denn durch das von Arma treten meiner Meinung nach immer wieder Probleme auf - Auto fliegt hoch und zerstört den Heli, Auto hängt sich selber aus wegen desyncs usw.

      Wenn ihr anderer Meinung seid oder bessere Vorschläge habt, könnt ihr gerne einen Kommentar schreiben und darüber diskutieren. :)
    • Es gibt ein IgiLoad Script für die Medics, wir wollen das explizit realistisch halten, auch in echt schwingt ein Auto unten am Heli, wenn ich zu stark bremse dann knallt es eben in den Heli.

      Bezüglich dem Aushängen wenn ich halt 500 fliege kann ein Seil mal reisen, das ist leider real. Auch kann ein Seil so mal reisen.

      Wir haben dies schon mehrmals besprochen, eine Änderung wird es hier nicht geben, das bisherige System (ArmaOriginal) funktioniert, ist halbwegs real und das soll so sein.
    • Ich glaube was er meint ist das hier:
      steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=615007497

      "Aaaaaaaaangeeeeeeeeeeblich" ist es ein bisschen weniger Buggy als die Standard-ArmA - Funktion. Die kann man mit Workarounds wie vorher ins Fahrzeug einsteigen und dann anhängen sowie allgemeine Vorsicht aber trotzdem genießen.
      Erfahrung seit dem ersten Tag.

      Wie war das? Das B in ArmA steht für bugfrei.
      To be, or not to be: that is the question: Whether ‘tis nobler in the mind to suffer the slings and arrows of outrageous fortune, or to take arms against a sea of troubles, and by opposing, end them?
      Hamlet, Act III, Scene 1

      Mark / Connor, Razor / Northgate
      2014 - ????

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Northgate ()

    • Sofern es sich um sowas handelt, auch sowas wird es nicht geben.

      Die Begründung ist ziemlich simpel, wir wollen den Aufwand um bei uns zu spielen so gering wie möglich halten.

      Sprich wir wollen nicht einen zwang erstellen zig Scripts oder gar nur ein Script zu laden um hier spielen zu können, auch kann das ganze die Performance schwächen.
    • Was meist hilft um ein rumbuggen des Fahrzeuges zuverhindern ist wenn der Pilot erst als Fahrer ins Fahrzeug welches geliftet werden soll einsteigt und kurz damit fährt und der Fahrerplatz dann frei bleibt und sich niemand dort hinsetzt.

      So hatte ich keine Buggs bzgl. desyncs wenn jemand im Fahrzeug drin sass.
      Francis J. Underwood

      Polizeihauptkommissar

      Ausbildungsmanager

      BKA-Ausbilder

    • Neu

      Also bei mir hat es bisher immer funktioniert wenn ich mich zuvor als Fahrer reingesetzt habe und so 2 bis 3 meter gefahren bin nur wenn jemand anderes als fahrer einsteigt bzw den sitz zum Fahrer wechselt dann hat sich das auch erledigt. Selbst wenn ich Standbilder für paar Sekunden hatte bzw habe hat das ganze perfekt funktioniert und dass das fahrzeug nach oben schleudert kann halt eigentlich nur daran liegen dass man zu schnell abbremst mit dem heli z.b. wenn man den autohover mode reinmacht
    • Neu

      Wie oben schon erklärt muss man das Fahrzeug erst zu einem "synchonisieren" indem man sich als Fahrer rein setzt ein paar meter fahrt und der Fahrersitz dann leer bleibt bis man das Fahrzeug aushängt oder droppt. So hatte ich nie die Situation das es in den Heli rein gebuggt ist auch bei relativ schnellem abbremsen.
      Francis J. Underwood

      Polizeihauptkommissar

      Ausbildungsmanager

      BKA-Ausbilder