Bewerbung zum Polizeibeamten

• Seven Shakur
    Sonnengasse 34
    14782 Agios Dionysios
    Altis

Polizei HQ Kavalla
    Am Pier 1
    14671 Kavalla
    Altis

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem schreiben möchte ich für den Job als Polizist Bewerben.

Mein Name ist Seven Shakur und ich komme von einer anderen Insel Names Oldzocker.
    Dort habe ich mir ein wunderbares Leben aufgebaut. Ich machte dort meine Ausbildung zum Polizisten und habe mich bis an die Spitze hoch gearbeitet.
    Mein letzter Rang war Polizei Direktor.

Nun gut, als Direktor habe ich nicht schlecht verdient also habe ich mein Leben sehr genossen.Ich stellte Leute ein und schmiss auch einige raus.
    Nach einiger Zeit hatte ich mich im Öffentlichen Bereich des Bürgermeisters darüber beschwert das die Polizisten mehr Sachen für den Streifendienst brauchen.
    Naja, dann kann man sich ja eigentlich denken was passiert ist. Mir wurden dann nach einiger Zeit irgendwelche Sachen unterstellt, dazu wollte der Bürgermeister mich nicht mehr in der Polizei haben.
    Aber der Bürgermeister konnte ich nicht einfach so rausschmeißen. Also bezahlte er Leute von der Mafia um mich zu töten.
    Doch das ging alles schief, sie schaufelten ihr eigenes Grab. Jedoch wurde es mir irgendwann zu lästig und dann habe ich gekündigt.

Da es mir auf dieser Insel einfach nicht mehr gefällt, dachte ich an einen Umzug. Ich zog auf diese Insel und mir ging das Herz auf.
    Ich habe hier Leute kennengelernt die sehr Hilfsbereit sind und da dachte ich mir das ich mich hier einfach mal als Polizist bewerbe.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung,

Mit freundlichen Grüßen
    Seven Shakur

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RL Teil:

Name: Nico
    A3 Stunden: 4100
    Als Cop: 3500
    Hobby´s: Zocken :D

Ich bin ein sehr netter und ich hoffe das ich mal zu einem Gespräch eingeladen werde. :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen
    Nico

• Guten Morgen Herr Shakur,

Ihre Vorgeschichte interessiert mich doch etwas mehr.
    Ich würde gern etwas mehr darüber erfahren was passiert ist und Ihnen noch ein paar fragen stellen bevor ich sie zum Bewerbungsgespräch einlade.

Können sie heute Abend zum Gespräch im Funkkreis des APD (Teamspeak - Wartebereich der Polizei) kommen?

Mit freundlichen Grüßen Rudi Havok