Bewerbung zum Polizeianwärter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizeianwärter

Maximilian Hook
    Richtige Weg 5
    Pyrgos

Die Direktion des APDs
    Polizeihauptquartier Pyrgos
    Pyrgos

RP Teil:

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich mich beim APD als Anwärter.

Mein Lebenslauf
    Mein Name ist Maximilian Hook, ich bin geboren im Jahr 2010 in einer schönen kleinen Stadt in Deutschland mit dem Namen Bobenheim. Im Jahre 2026 habe ich meine Schulabschluss auf einem Gymnasium in Stuttgart gemacht. In Deutschland stieg die Kriminalitätsrate täglich ,irgendwann waren Morde an der Tagesordnung und es wurde mir zu viel also habe mich entschlossen eine Ausbildung zum Polizisten zu machen, also bewarb ich mich an der Polizeischule in Nürnberg. Zweieinhalb Jahre dauerte die Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamter im mittleren Dienst, in diesen Zweieinhalb Jahren habe ich viele Praktikas bei der Polizei gemacht in denen ich viele Erfahrungen gesammelt habe. Doch dann im Jahre 2028 war die Korruption bei der Deutschen Polizei so hoch wie noch nie ich konnte keinem mehr trauen und als wäre das nicht schon Problem genug fiel die Deutsche Regierung und es brach Chaos aus Bürgerkrieg ähnliche zustände brachen aus, so nahm ich meine Familie und wir flohen auf die schöne Insel Altis wo wir jetzt schon seit 9 Jahren Leben. Auf der Flucht mit einem alten Opel Corsa durch die Balkanroute bis nach Griechenland, diese Fahrt war extrem anstrengend Ressourcenknappheit und Mücken machten sie fast unmöglich aber mit viel Glück sind wir nach 5 Tagen in Alexandroupolis an der Griechischen Küste angekommen. Von dort aus nahm uns ein sehr netter Herr mit seinem Fisch Kutter mit auf die Insel Altis. Also nun waren wir auf Altis, ohne Geld ohne alles machten wir uns auf dem weg zum Ankunftszentrum in Kavala und beantragten Asyl. Anfangs hatten wir nur eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung und nach einer sehr langen Zeit im Jahr 2032 bekam ich auch die Griechische Staatsbürgerschaft. Mit dieser wurde mir endlich von der Küstenwache erlaubt Fischen zu gehen den keiner wollte mich einstellen auf der Insel und dies war der einzige Weg an Geld ranzukommen um sich über Wasser zu halten. Doch wie sie sicherlich selbst Festgestellt haben fängt hier auf der Wunderschönen Insel Altis auch langsam an die Kriminalität drastisch zu steigen, überall wo ich nur hin schaue Maskierte und bewaffnete Schurken und ich möchte nicht das hier das selbe passiert wie in Deutschland und deshalb habe ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Polizeianwärter beworben ich hoffe sehr das sie mir eine Chance geben hier auf der Insel für Ordnung zu sorgen ich weis ich alleine werde nichts auswirken können aber als Team ist alles Machbar.

Zu meinen Stärken zählt: Zuverlässig, Ordentlich und ich bin Teamfähig.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Hook

RL Teil:

Hallo, Mein Name ist Nikita ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Zu meinen Hobbys zählt Zocken und hin und wieder mal Fußball mit Freunden spielen. Ich habe in Arma 3 eine Spielzeit von 2209 Stunden davon circa 2000 Stunden auf dem Server j4fg.de. Meine Online Zeiten sind variabel und ich spiele wann ich Lust habe, so circa 4-8 Stunden am Tag. Ich hatte jetzt eine 6 Monatige Pause auf dem Server eingelegt doch will jetzt gerne wieder richtig durchstarten und bewerbe mich somit als Polizei Anwärter

Maximilian Hook

Arma ID: 76561198214218217
    Wunschname: Maximilian Hook
    $Reign of Terror$
  • Sehr geehrter Herr Hook,

Ihre Bewerbung ist vorerst Eingefroren das heißt nicht das Sie Abgelehnt ist, sondern das diese Bewerbung
    erst bearbeitet ist wenn der Bewerbungsstatus wieder offen ist.
    Bei weiteren fragen, wie z.B wann der Bewerbungsstatus wieder offen ist können sie sich gerne bei mir erfragen

Polizei Direktion Altis
    Joey Feger
    Ziv: Linus Feger
    Wayne
    Cop: Joey Feger

[Direktor]
    [SEK-Rat]
  • Neu

Sehr geehrter Herr Hook,

ich lade sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
    Bitte finden Sie sich am Freitag dem 16.08.2019 um 19:45 Uhr im Warteraum - Beschreibung lesen! ein.

Mit freundlichen Grüßen

Polizei Direktion Altis
    Joey Feger
    Ziv: Linus Feger
    Wayne
    Cop: Joey Feger

[Direktor]
    [SEK-Rat]