Bewerbung zum Polizeianwärter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizeianwärter

Clain White
    Hafenstraße 26213 Neochori
    Neochori 10.8.2035
    Email: Clain-White@gmail.com
    Tel: 0162/3284433

An die Polizeidirektion Kavala z.H. Personalabteilung
    26211 Kavala

Bewerbung zum Polizeianwärter

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Clain White. Ich bin 25 Jahre alt und möchte mich in diesem Schreiben für eine Stelle beim APD bewerben.

Zunächst zu meiner Person ich bin in Athen geboren und vor etwa drei Jahren nach Altis gezogen. Ich hatte eine verhältnismäßig normale Kindheit, ich wuchs in einer
    mittelständischen Familie auf und hatte wenige Sorgen, die Schule habe ich mit einem Abitur und einem Schnitt von 1,6 beendet. Direkt nach meiner Schulzeit machte ich 6 Monate lang eine ARGA
    beim Militär. Meine Kaserne lag direkt neben dem Luftwaffenstützpunkt bedingt dadurch entdeckte dabei mein Interesse an Flugzeugen, Helikoptern und allgemein am Fliegen selbst.
    Nach meiner ARGA bewarb ich bei verschiedenen Universitäten und Hochschulen und begann daraufhin mein Studium zum Piloten (Aviation Management and Piloting).
    Nach der Absolvierung meines Studiums arbeitete ich 2 Jahre als Co-Pilot bei Etihad Airways und nach dem Erwerb meiner Privatpilotenlizenz auch als Privatpilot. In diesen zwei Jahren, habe ich
    etwas Erfahrungen im Linienflugverkehr, als auch im Bereich des Privatflugverkehrs mit Helikoptern und Co machen können. Obwohl ich viel Spaß in meinem Job hatte, habe ich diesen leider vor drei Jahren
    aufgrund des Zusammenbruchs der EU verloren da es komplikationen im Bezug auf die Internationalen Flüge gab weshalb weniger erfahrene Piloten entlassen wurden.
    Ohne Job zog ich mit meinen Ersparnissen die ich vor der Finanzkrise retten konnte nach Altis und arbeitete als Autoteilhändler in meinem eigenen kleinen Unternehmen.
    In dieser zeit hatte ich oft mit Kriminellen zu tun, mit welchen ich gezwungenermaßen Geschäfte machen musste um mich über Wasser zu halten. Dieser Zeit möchte ich aber nun den Rücken zu kehren.
    Vor kurzem habe ich dann ihre Stellenanzeige gefunden und dachte mir, dass ich bei ihnen eventuell einen Job finde, bei welchem ich auf lange Sicht unter anderem wieder ins Cockpit steigen könnte.
    Durch meine Allgemeine Grundausbildung habe ich moderate Kenntnisse im Gebrauch und Umgang mit Schusswaffen, sowie mit dem fahren leicht gepanzerter Fahrzeuge.
    Ich verfüge über ein gutes Aufnahmevermögen und bin sehr Teamfähig.
    Zudem habe ich großes Interesse etwas gegen die hohe Kriminalitätsrate auf der Insel zu unternehmen, da man aus meiner eigenen Erfahrung nicht einmal mehr in der Näher der Hauptstadt beim Autofriedhof komplett sicher ist.
    In ihrem vorhaben die Insel für die Bewohner sicher und geordnet zu halten würde ich sie gerne tatkräftig unterstützen

Über eine Rückantwort auf meine Bewerbung würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen Clain White

RL Teil:

Servus, Mein Name ist Philipp ich bin 19 Jahre alt und arbeite derzeit bei der Staatsanwaltschaft und beginne im Herbst mein Jura Studium.
    Meine Hobbys sind Kraftsport und natürlich Pc spielen. Ich habe vor vor ca. 2 Jahren aufgehört aktiv Arma 3 zu spielen und habe nun vor etwa einem Monat wieder damit angefangen.
    Von den ca. 1550 Stunden Arma 3 die ich gespielt habe sind etwa 1200 als Polizist auf dem Server Zockerbude welcher nicht mehr existiert verbracht worden. Ich hatte eigentlich schon immer
    größeres Interesse daran in Altis Life als Polizist zu spielen, da ich der Meinung bin, dass man als Polizist in der Regel besseres RP führen kann. Zumindest war das meine Erfahrung auf meinem alten Server.
    Darum bewerbe ich mich nun auch hier für die Rolle eines Polizisten und würde mich wie schon oben erwähnt sehr über eine Antwort und ein eventuelles Bewerbungsgespräch freuen.

MfG. Philipp

Player ID: 76561198095991409

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clain ()

• Neu

Sehr geehrter Herr White ,

ich lade sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
    Bitte finden Sie sich am Freitag dem 16.08.2019 um 19:45 Uhr im Warteraum - Beschreibung lesen! ein.

Mit freundlichen Grüßen

Polizei Direktion Altis
    Joey Feger
    Ziv: Linus Feger
    Wayne
    Cop: Joey Feger

[Direktor]
    [SEK-Rat]