Bewerbung zum Polizeianwärter

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Polizeianwärter

    Neu

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich für eine Stelle als Antwärter bei der Polizei bewerben


    RP-Teil:


    An: Polizei Kavala
    34187 Kavala
    Seeweg 29



    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
    mit diesem Schreiben möchte ich mich für die Stelle als Polizeianwärter bewerben.
    Als ich ihr Stellenausschreiben online gesehen habe ich direkt gewusst, dass ich mich bei
    Ihnen bewerben muss, da ich schon ausgebildeter Polizist bin. Nach meinem
    medizinischbedingtem Ausfall durfte ich mehrere Jahre nicht arbeiten.
    Schon in jungen Jahren habe ich davon geträumt Polizist zu werden,
    und vorallem seit dem mein kleiner Bruder bei einem Einbruch erschossen wurde
    fühlte ich mich dazu gezwungen etwas für die Sicherheit dieses Stattes zu tun.
    Meine Eltern konnten nicht immer auf uns aufpassen, da sie bis spät abends arbeiten
    mussten um unsere Wohnung zu bezahlen. Seit dem meine Eltern zu alt sind um zu arbeiten
    und sie nicht von der Rente leben können musste ich bis jetzt mehrere Jobs gleichzeitig
    machen um sie zu finanzieren. Doch mit dem Gehalt als Polizist wäre es genug um das Geld
    was fehlt meinen Eltern zu bezahlen.


    Lebenslauf:
    Vom ersten bis zum zehnten Lebensjahr war mein Leben nicht sehr spannend,
    ich hatte einen kleinen Bruder welcher in der gleichen Schule zwei Klassen unter mir war.
    Doch als mein Bruder mit 8 erschossen wurde änderte sich alles, mein Blick auf das Leben
    und aber vorallem auf andere Leute. Ich war viel ängstlicher und musste dann ein Jahr
    später öfters einen Psychologen sehen weil ich sozial inkompetent war, welches sich dann
    aber mit der Zeit wieder gelegt hat. In dieser Zeit war die Schule sehr schwer, da ich
    keine Freunde hatte und an sich nicht der beste in der Schule war. Ich habe dann mit
    17 mein Abitur gemacht und danach das nächste Jahr genommen um mir Hilfe zu suchen,
    welches dann final meine Soziale Inkompetenz besiegt hat. Danach habe ich mich
    schweren Herzens von meiner Familie getrennt und bin auf Tanoa gezogen um ein neues
    Leben anzufangen und habe mich dort für eine Ausbildung als Polizist beworben und wurde
    angenommen. Nach drei und halb Jahren Ausbildung inklusive Sporttest und Berufsschule
    habe ich dann das Angebot für eine Vollzeitstelle bekommen, welches ich mit Freude
    angenommen habe. Als ich dann aber in einem Schussgefächt schwer verwundet wurde
    konnte ich mehrere Jahre nicht arbeiten und bin einer Lähmung nur knapp davon
    gekommen. Nach nun fast vier Jahren Therapie kann ich den Dienst wieder antreten
    und würde mich auf eine Positive Antwort freuen.



    Deine Stärken:


    - RP
    - Schießen
    - Teamfähig
    - Taktisches Spielen
    - Lernwillig


    Deine Schwächen:



    - Fahren.... :)





    Deine Erfahrung mit dem Polizei Dienst:


    Mehr als 500 Stunden als Polizist und als unteranderem Pol Direktor und SEK Leiter




    RL-Teil:


    Name: Niklas
    Alter: 18 (03.07.2001)
    Arma 3 Erfahrung: 2500 Stunden
    Online Zeiten: Jeden Tag ab ca 5-6 Uhr
    Habe auf mehreren RP Servern schon als Polizist gespielt und da ich vorallem vor dem Datenbank reset auch so auf J4FG schon viel gezockt habe wollte ich mich dann auch hier mal als Polizist versuchen. Ich habe seit dem Datenbank reset nicht mehr viel gespielt, da ich aus schulischen Gründen nicht genug Zeit hatte um mich wieder hoch zu farmen etc, doch ich würde mich sehr darüber freuen Polizist zu werden.
  • Neu

    Guten Tag Herr Hucks,

    Ich muss ihnen mitteilen das sie die Kriterien nicht erfüllen um sich direkt als Polizist zu Bewerben, das heißt das ihre Bewerbung hiermit

    Abgelehnt ist.

    Ich gebe ihnen den Guten Tipp das sie sich die
    Informationen und Kriterien für die Einstellung als Polizist
    mal durchlesen sollten bevor sie sich Bewerben, sonst wir ihre nächste Bewerbung auch Abgelehnt.
    Sie können ihn 2 Wochen eine neue Bewerbung Verfassen


    Mit freundlichen Grüßen

    Polizei Direktion Altis
    Joey Feger
    Ziv: Linus Feger
    Wayne
    Cop: Joey Feger

    [Direktor]
    [SEK-Rat]