Bewerbung zum Polizisten

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Polizisten

    Neu

    Sehr geehrte Polizei
    Ich war schon mal vor längerer Zeit auf dieser Insel, aber ich bin dann ins Ausland gezogen.Nun bin ich aber wieder zurück und ich möchte mich als Polizist bewerben. Ich war schon mal auf einer anderen Insel Polizist und möchte auf dieser Insel wieder ein Polizist werden.Mein Können ist minimal eingerostet aber ich bin sehr sportlich und kann gut Sachen aufklären. Ich versetzte mich meistens in die Situation der Personen und so hab ich schon viele Fälle aufgeklärt.
    LG Fabio Ochoa
  • Neu

    Guten Tag Herr Ochoa,


    Ich muss ihnen mitteilen das sie die Kriterien nicht erfüllen um sich direkt als Polizist zu Bewerben, das heißt das ihre Bewerbung hiermit


    Abgelehnt ist.


    Ich gebe ihnen den Guten Tipp das sie sich die
    Informationen und Kriterien für die Einstellung als Polizist
    mal durchlesen sollten bevor sie sich Bewerben, sonst wir ihre nächste Bewerbung auch Abgelehnt.
    Sie können ihn 2 Wochen eine neue Bewerbung verfassen


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizei Direktion Altis
    Joey Feger
    Ziv: Linus Feger
    Wayne
    Cop: Joey Feger

    [Direktor]
    [SEK-Rat]