Bewerbung als Polizeianwärter von Dario Flow

  • Sehr geehrtes Altis Police Department,


    hier mit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Polizeianwärter.
    Zu aller erst würde ich Ihnen gerne etwas zu meiner Person erzählen.
    Mein Name lautet Dario Flow und bin 18 Jahre alt und bin Beruflich zur zeit als Goldschmied auf der Insel angestellt.
    In meiner Freizeit suche ich auch gerne am Autofriedhof nach ein paar Ersatzteilen, Repariere und verkaufe sie anschließend.
    Als KFZ-Mechatronik-er habe ich auch ein paar Erfahrungen sammeln können durch das Reparieren und einbauen der Ersatzteile.
    Ich bin ein sehr friedlicher Mensch auf der Insel und Helfe nur wo ich kann. Mit neuen Mitbürgern habe ich überhaupt keine Probleme.
    Ich zeige Ihnen gerne immer unsere schöne Insel und erkläre Ihnen wie sie an gutes Geld kommen und die Umwelt schützen können zum Beispiel, durchs entsorgen von Müll.
    Mich langweilt mein Momentaner Beruf, als Goldschmied mir fehlt da die Abwechslung und ich kann nichts für die Gesellschaft tuen.
    Ich würde gerne das Gesetz vertreten und die Insel vor Illegalen Geschäften und Tätigkeiten Beschützen, so das die Einwohner von Altis keine Angst mehr haben müssen
    überfallen zu werden, oder Bedroht zu werden.
    Ich möchte mich für das Gute auf der Insel einsetzten und nicht für das Negative. Mein ziel ist es die Insel zu verändern.
    Mit einer Veränderung meine ich, dass es keine Gewallt Delikte oder Illegale Machenschaften mehr geben sollte.



    Ich würde ihnen gerne zu einem Bewerbungsgespräch zur Verfügung stehen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dario Flow





    Sehr geehrtes Altis Police Department,


    jetzt kommen wir zur meiner Real Life Person.
    Mein Name ist Dario, ich bin 18 Jahre alt und begeistere mich für den Server Altis Life und würde mich, daher gerne als Polizeianwärter Bewerben.


    Zu meiner Person:


    -Hobbys/Freizeit/Job:
    Ich Designe sehr gerne in meine Freizeit und ich bin nebenbei noch als Web-Designer Tätig.
    Momentan bin ich sozusagen im Arma 3 Warn. Ich spiele seitdem ich das Spiel habe so gut wie jeden Tag 3-7 Stunden.
    In meiner Freizeit Gehe ich gerne in die Stadt und treffe mich mit ein Paar freunden von mir und gehen was durch die Stadt und Chillen was.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Elektriker Spez. Energie- und Gebäudetechnik.



    Nur zur Info:
    Meine Steam ID ist:
    https://steamcommunity.com/id/BaroDZN/


    Zur Arma 3:
    Wie man sehen kann habe ich nur 44 Std. in Arma 3, sprich zu wenig um mich zu Bewerben, aber ich würde es trotzdem gerne Versuchen.
    Auf der Insel kann ich jetzt nicht genau meine Spielstunden sagen, aber sie sollte irgendwo zwischen 40-43 Std. liegen.



    Mich würde es sehr Freuen, wenn es möglich wäre das ich mich Trotz dessen, dass ich so wenige Spielstunde habe, ich mich irgendwie beweisen könnte.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen. Wie ich Oben erwähnt hatte stehe ich Ihnen gerne zu einem Gespräch zur Verfügung.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Dario (Dario Flow)

  • Guten Tag Herr Flow,




    Ich muss ihnen mitteilen das sie die Kriterien nicht erfüllen um sich direkt als Polizist zu Bewerben, das heißt das ihre Bewerbung hiermit




    Abgelehnt ist.


    Weitere Infos bekommen sie bei mir im Teamspeak 3.


    Ich gebe ihnen den Guten Tipp das sie sich die
    Informationen und Kriterien für die Einstellung als Polizist
    mal durchlesen sollten bevor sie sich Bewerben, sonst wir ihre nächste Bewerbung auch Abgelehnt.Sie können ihn 2 Wochen eine neue Bewerbung verfassen




    Mit freundlichen Grüßen




    Polizei Direktion Altis
    Joey Feger

    Ziv: Yasin Sabet
    Wayne
    Cop: Joey Feger

    [Direktor]
    [SEK-Rat]