Bewerbung als Mitarbeiter der UNCDA

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Mitarbeiter der UNCDA

Neu

Untied Nation CivilDepartment of Altis
      Altis InternationalAirport
      UNCDA-Headquaters - Postfach 54344
      z. Hd. der Personalabteilung

Sehr geehrte UNCDA-Leitung,

in einem Gespräch bezüglich der Aufnahme in die UNCDA mit Herrn Dr. Johannes Bepunkd, möchte ich Ihnen hiermit anbei mein Curriculum übersenden.

Curriculum-RP:
      Ich heiße James Royal und befinde mich seit Ende Juli auf Altis, ich stamme ursprünglich aus Venedig wo man den Urtypen des kaufmännischen Daseins ergründen kann. Ich suche nach einer Herausforderung im Alltag, die wie ich hörte, hier zu finden ist.

Ich fing meine Zivilisten-Karriere mit der Verarbeitung und den Verkauf von Kupfer und Saft an. Nachdem ich die LKW-Lizenz erworben hatte und mir ein Tempest Covered kaufen konnte, sprang ich um und belieferte den Schreiner mit Holz bzw. fertigen Brettern. Nach Erwerb der Boots-Lizenz habe ich mich für die Umwelt in Altis eingesetzt und begann mit der systematischen Abfischung der Plastikrestbestände aus den Meeren rund um Altis. Dieser Tätigkeit gehe ich nahezu täglich mittlerweile nach. In guten Zeiten in denen in den Meeren nicht sonderlich viel Plastik abzufischen gilt, befasse ich mich mit der Erzeugung und der Belieferung von Papier. Die hohe Nachfrage an Papier obliegt wohl den steigenden Bedarf an Rohstoffen auf der Insel. Außerdem werden für Strafzetteln oder Krankenakten ebenfalls Papier benötigt die, die UNCDA in letzter Zeit vermehrt ausstellt.
      Der Grund für meine Bewerbung abgesehen von dem o.g., liegt in meinem intensiven Bestreben nach höheren Aufgaben auf Altis. Ich möchte Menschen behilflich sein: sei es ärztliche Versorgung, der Verräumung von Fzg. die Parkplätze blockieren oder jegliche andere Flächen oder sei es nur der nette Nachbar der einem akribisch zur Seite steht mit Rat und Tat.

Curriculum-RL:
      Ich heiße Sören und bin am 30.06.1993 geboren. Ich habe 7 Jahre in Italien gelebt und meine 2. Muttersprache ist somit Italienisch. Beruflich bin ich als Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung tätig, seit nun fast genau 10 Jahren. Ich spreche fließend Englisch, spiele in meiner Freizeit Basketball oder Fußball. Ich bin Werktags ab 18:00 Uhr- Wochenende auf "Abruf" Online.

Erfahrungen und sonstiges:

/ PS4: Warthunder, Rainbow Six Siege, BF1/BF4/BF5, Ark Survival Evolved, For Honor, MHW.
      / PC: Warthunder, Mordhau, CoH2, AoE

Leider konnte ich in ArmA 3 bisher keine Erfahrungen im öffentlichen Dienst sammeln, da ich ausschließlich auf Altis unterwegs war. Hier befinde ich mich seit ungefähr 60 Std.

Mein/e ArmA 3 Name: James Royal / ID: 76561198044942571

Gewünschter Arztname: Dr. Hannibal Lecter

MfG
      James Royal

Römischer Justiziar schrieb:

Quid pro quo - manus manum lavat - do ut des
    • Neu

Sehr geehrter Herr Royal,

nach dem Durchsehen Ihrer Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch am Sonntag den 18.08.2019 um 16:00 Uhr einzuladen. Bitte finden sie sich hierzu rechtzeitig im Sprechbereich des UNCDA ein.
      Zudem bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob sie an dem genannten Termin Zeit haben oder nicht, sodass wir gegebenenfalls einen neuen Termin finden könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Barney Andrews

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barney Andrews () aus folgendem Grund: Fehlerteufel