Bewerbung als Polizeianwärter

  • Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung als Polizeianwärter

    Neu

    Roleplay:

    Mark Casey
    Telefonnummer: 1234/ 567890
    Mobil: 48 1243 5639601
    Marlstraße 19
    04356 Kavala-West
    Altis


    Außenstelle der Polizei Kavala
    Ausbildungsleitung
    Feistraße 12
    05325 Kavala-West



    Betreff // Bewerbung als Polizeianwärter


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie ich von einem Bekannten gehört habe, suchen Sie derzeit engagierte Bürger, welche eine Ausbildung bei der Polizei absolvieren möchten.

    Mein Name ist Mark Casey und ich bin vor Zwei-anhalb Jahren aufgrund einer Wirtschaftskrise, welche damals in Irland tobte augewandert, und lebe seither in Altis. Die Reise nach Altis war aufgrund eines beinahe biblischen Seegangs sehr riskant und hätte mir und meiner Familie beinahe das Leben gekostet. Da ich in letzter zeit viele Fehlinvestitionen in Aktien tätigte, und wir auf der Anreise nach Altis alle Wertgegenstände verloren haben, bin ich nun pleite und suche einen sicheren Arbeitsplatz, um nicht in finanzielle Notlage zu geraten. Als ich noch in Irland lebte half ich meinem Vater bei der anfallenden Arbeit des Familienhofes, d.h. bei der Ernte, beim Pflügen und bei vielen anderen Tätigkeiten, wie zum beispiel der Herstellung von Butter und Käse, die Versorgung der Kühe, Schafe, Schweine und Hünern. Da ich aufgrund der fehlenden Arbeitskräfte stets in unserem Familienbetrieb tätig war, habe ich keine zivile Ausbildung vor zu weisen. Jedoch, war ich teil der Bürgerwehr von Cappaquin,weshalb ich nicht nur an dem Spaten, sowie an der Harke sondern ebenso an dem Gewehr und dem RPG, als auch am Funkgerät ausgebildet wurde. Erwähnenswert ist, dass ich aufgrund einer fachspezifischen Ausbildung bei der Bürgerwehr von Cappaquin im Bereich der Informationsbeschaffung, tiefgreifende Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen habe, dem Verdächtigen Namen o.ä. zu entlocken. Außerdem besitze ich umfangreiches Wissen über Sprengstoffe, sowie Biowaffen welche für die Gesetzlosen der Unterwelt zugänglich sind. Doch nun bin ich pleite und suche daher nach einem Arbeitsplatz.

    Da ich nun meine Vergangenheit hinter mir gelassen habe und dazu befähigt bin voran zu schreiten, bin ich festdavon überzeugt, den Bürgern ein helfende Hand und dem gesetzlosen teil der Gesellschaft ein Dorn im Auge sein zu können.



    Ich habe mich bei der Polizei beworben, da ich das Volk beschützen und die Rechtschaffenheit im Staate Altis bewahren möchte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mark Casey



    Reallife:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Mark (ingame: Mark Casey) und ich bin 17 Jahre alt.
    Ich komme aus Deutschland/NRW und habe im vergangenem Halbjahr die Realschule verlassen.

    Meine Hobby`s sind Tischtennis, Radsport und Gaming. Ich bin sehr hilfsbereit, verständnisvoll, und ehrgeizig.

    Ich habe in Arma 3 1360 Spielstunden von denen mehr als 500 Spielstunden auf dem Server J4FG verbracht habe.
    (Arma 3 Player ID: 76561198133661261)

    Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung zusagt, und freue mich schon auf unser persönliches Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mark Casey

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mark Casey ()

    Beitrag von Mark Casey ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Neu

    Sehr geehrter Herr Casey ,


    ich lade sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
    Bitte finden Sie sich am Freitag dem 16.08.2019 um 19:45 Uhr im Warteraum - Beschreibung lesen! ein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Polizei Direktion Altis
    Joey Feger
    Ziv: Linus Feger
    Wayne
    Cop: Joey Feger

    [Direktor]
    [SEK-Rat]