Community Ausschluss Steve Wulff / Dr. Klaus Klinge

  • Hallo Community,



    mit sofortiger Wirkung erhält der Spieler Steve Wulff, auch bekannt als UNCDA Dr. Klaus Klinge, einen Community Ausschluss.
    Der Grund dafür ist das er wiederholt Personen auf dem Server, auch privat, gedroht hat sollte er nicht seinen Willen erhalten.
    Absolute Uneinsichtigkeit im Support sowie mehrfache Verweigerung von diesen sind weitere Punkte denen er sich schuldig gemacht hat.



    Als kleinen Nachweis bezüglich seines Fehlverhaltens führe ich 2 Screenshots an welche versendet wurden nachdem er unehrenhaft der UNCDA entlassen wurde.



    NOVA

  • Darf ich anmerken das dieser Herr nur kurzzeitig bei NO auf Probe war und ich ihn bei uns auch entfernt habe, Aufgrund mehrfachen fehlverhalten.
    Zu dem Zeitpunkt da war er schon nicht mehr bei uns. Das hier bestätigt meine Entscheidung.

    Ziv: Charly Schlumm

  • Beitrag von Farid Oxl ()

    Dieser Beitrag wurde von Tom Bones aus folgendem Grund gelöscht: #Müll ().