Bewerbung zum Angestellten der UNCDA.

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Angestellten der UNCDA.

Affra Rust
      Hohe Luft 289
      36893 Pyrgos

United Nations Civil Department of Altis
      Altis International Airport
      UNCDA-Headquarters
      Postfach 54344
      z. hd. der Personalabteilung

Sehr geehrte UNCDA Leitung,

Hiermit möchte ich, Affra Rust mich für eine Stelle bei der UNCDA bewerben.

Roleplay

Guten Tag die Damen und Herren der UNCDA,

mein Name ist Affra Rust, ich bin in Pyrgos geboren und lebe auch dort im Haus meiner Eltern.
      Meine Eltern sind an Altersschwäche gestorben und haben mir das Haus vererbt.
      Ich ging mit fünf auf die Grundschule Pyrgos,
      als ich achtzehn war haben mich meine Eltern nach Amerika auf die Stanford University geschickt.
      Ich habe auch zudem ein Medizin Studium in der Stanford University abgeschlossen,
      damit will ich nun hier auf der Insel Altis Gutes als Sanitäter tun.
      Ich bin Hilfsbereit und sehr geduldig, außerdem Arbeite ich sehr gern mit anderen Menschen.
      Was allerdings ich noch lernen müsste wäre das Fliegen, da habe ich noch ein paar Lücken die nützbar wären.

Ich danke ihnen vielmals für die Chance der Bewerbung.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, Affra Rust.

Real-Life

Mein Name ist Filip, ich bin 16 Jahre Alt (03.04.2003) und komme aus Niedersachsen (ursprünglich aus Polen).
      Meine Leidenschaft ist Gaming, dazu habe ich aber auch noch andere Hobbys wie z.B. Fußball, an PC's schrauben.
      Ich habe insgesamt 315 Arma 3 Spielstunden davon sind 59 Stunden auf dem just4fungaming Server.
      Meine Erfahrungen als Medic hatte ich schon auf einem anderen Server gesammelt.
      Ich bin so gut wie jeden Tag auf dem Server online und meist auch mehr als drei Stunden.
      Arma-ID: 76561198298802384
      Mein UNCDA Name: Jean Paul Gaultier

Stärken:
      -Teamfähigkeit
      -Kreativität
      -Hilfsbereitschaft
      -Geduld

Schwächen:
      - Meine Flugkünste sind noch ausbaufähig
      - oft mals Verwirrt

Ich würde mich herzlich über eine Rückmeldung oder sogar eine Annahme freuen & außerdem bedanke ich mich für Ihre Aufmersamkeit.

Mfg Filip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Affra Rust ()

• Neu

Sehr geehrter Herr Rust,

nach dem Durchsehen Ihrer Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch am Sonntag den 15.09.2019 um 17:00 Uhr einzuladen. Bitte finden sie sich hierzu rechtzeitig im Sprechbereich des UNCDA ein.
      Zudem bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob sie an dem genannten Termin Zeit haben oder nicht, sodass wir gegebenenfalls einen neuen Termin finden könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Illli
    • Neu

Sehr geehrter Herr Rust,

nach dem wir die Termine für Samstag durchgegangen sind, müssen wir ihnen leider Mitteilen das es keine freien Termine am Samstag mehr gibt.
      Wir hätten nur noch am Sonntag zeit. Falls es ihnen am Sonntag gar nicht passt bieten wir ihnen einen neuen Termin am nächsten Wochenende an.
      Bitte melden sie sich schnellst möglich bei uns damit wir einen Termin machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Illli
    • Neu

Sehr geehrter Herr Rust,

wir hätten am Freitag den 13.09.2019 um 18 Uhr einen Termin für sie.
      Bitte finden sie sich hierzu rechtzeitig im Sprechbereich des UNCDA ein.
      Zudem bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob sie an dem genannten Termin Zeit haben oder nicht, sodass wir gegebenenfalls einen neuen Termin finden könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Illli
    • Neu

Sehr geehrter Herr Rust,

da mein Kollege bei ihnen leider vergessen hat, ihre Bewerbung zu überprüfen,
      müssen wir den Termin für ein Bewerbungsgespräch absagen. Da wir ihre Bewerbung in insgesamt 13 Quellen vorgefunden haben,
      wird ihre Bewerbung hiermit abgelehnt und Sie erhalten eine Bewerbungssperre.
      Ungeachtet dessen bedanken wir uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen weiterhin noch viel Erfolg.

Die Quellen, wo wir ihre Bewerbung gefunden haben finden sie hier:
      Quelle 1
      Quelle 2
      Quelle 3
      Quelle 4
      Quelle 5
      Quelle 6
      Quelle 7
      Quelle 8
      Quelle 9
      Quelle 10
      Quelle 11