Bewerbung für den Polizei Beamter bei der APD

• Bewerbung überarbeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für den Polizei Beamter bei der APD

Neu

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Direktion von Police Department Altis.

Mein Name ist Kevin Poloski, und ich hab in der Altis Zeitung gelesen das die Polizei wieder unterstüzen sucht und ich dachte mir ich berwerb mich mal das die Kriminalität sink. Naja ich stell mich mal vor.

Also wie gesagt mein Name ist Kevin Poloski bin am 05.05 2000 geboren und bin 190cm Groß also ein Großer Junger mann, was vorteile und nachteile hat im Dienst. Bin in Tanoa geboren nebne mit meiner 2 Geschwister und meine Mutter mein Vater hab ich nie kennengelernt weil er im Krieg gestorben ist. Aber ich kam auch gut ohne Vaterfigur zurecht weil meine Mutter alles im griff hatte. Aber ich wusste schon als kleines Kind das wir nicht viel Geld hatten, weil meine Mutter nur eine kleine Wäscherrei hatten und sie sich abgearbeitet hat, und natürlich ich als Älterste Sohn hab sie unterstüzt wie ich nur konnte. Und dann war es so weit mein 16. Lebensjahr wo ich angefangen habe für ein mager lohn in einem Dorfsupermarkt zu arbeiten. Hab lieferungen ausgefahren unsw aber halt für ein mager Lohn. Aber es war halt Geld womit ich meiner Mutter untersüzen konnte. Aber jetzt hab ich alles hinter mir zu lassen und Recht und ordnung zu sorgen. Und ja ich hoffe das ich soweit überzeugen kann, ich hab natürlich wieder jeder mensch schwächen und natürlich stärken.

Meine Stärken : Ich bin sehr Teamfähig und bin Schnell im Lernen und kann mittelmäsig mit hoher geschwindigkeit Auto Fahren.

Meine Schwächen: Ich hab ein Problem mit meiner Ausprache und zwar hab ich eine Krankheit das ich manchmal sehr Stark am Stottern bin oder manche wörter nicht Aussprechen kann.Und das Fliegen ist auch nichth so Prikelnd

So das wars von meiner Seite ich hoffe ich konnte euch irgendwie überzeugen und ich hoffe auf eine Einstellung.

Mit Vielen Lieben Grüßen Kevin Poloski.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      [Reallife Teil]

Mein Name ist auch in Echten Leben Kevin. Bin 16 jahre Alt [05.05.2003] und komm uhrsprünglich aus Leipzig und bin Halb Pole.
      Ja wie ich sagte bin ich kanpp im Echten Leben auch 1.90m und mache zur zeit eine Ausbildung zum Examinierten Altenpfleger.
      Meine Hobbys sind: Ich mache neben dem Zocken auch Musik also mache Beats und Sing ab und zu. Spiele Klavier und hatte 4 Jahre Unterricht. Und Spiel Regelmäsig mal und bau des auch in Meine Beats ein. Neben den Musik machen und Zocken, bin ich am Videoschnitt mich ran zu tasten und Mit Photoshop. Und neben den Vielen sachen Mach ich Mottorad fahren + Skate Gern.

Zur zeit Spiel ich gern Arma 3 wo ich 444std habe aber neben bei spiel ich auch Rainbow six und CSGO.
      So das wars von meiner Seite her ich hoffe ich konnt euch überzeugen und freue mich wirklich auf eine Schnelle Rückantwort

Mit vielen Lieben Grüßen Kevin !

Spieler ID: 76561198298669807
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kevplayz :^) ()