Bewerbung für den Polizei Beamter bei der APD

  • --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo liebe Direktion von Police Department Altis.


    Mein Name ist Kevin Poloski und ich hab in der Altis Zeitung gelesen das die Polizei wieder unterstützung sucht und ich dachte mir ich berwerbe mich mal das die Kriminalität singt. Na ja ich stelle mich mal vor.


    Also wie gesagt mein Name ist Kevin Poloski bin am 05.05.2000 geboren und bin 190 cm Groß also ein Großer junger Mann, was Vorteile und Nachteile hat im Dienst. Bin in Tanoa geboren neben mit meiner 2 Geschwister und meine Mutter mein Vater hab ich nie kennengelernt weil er im Krieg gestorben ist. Aber ich kam auch gut ohne Vaterfigur zurecht, weil meine Mutter alles ihm Griff hatte. Aber ich wusste schon, als kleines Kind, das wir nicht viel Geld hatten, weil meine Mutter nur eine kleine Wäscherei hatten und sie sich abgearbeitet hat, und natürlich ich als Älteste Sohn hab sie unterstützt wie ich nur konnte. Und dann war es so weit mein 16. Lebensjahr wo ich angefangen habe für ein mager Lohn in einem Dorfsupermarkt zu arbeiten. Hab Lieferungen ausgefahren unsw aber halt für ein mager Lohn. Aber es war halt Geld womit ich meiner Mutter unterstützen konnte. Meine Mutter war sehr erfreut, dass ich ihr helfen konnte wie ich nur kann. Ich konnte meiner Familie unter die Arme greifen und endlich meinen Geschwister Spielzeug und ordentliches Essen bieten, sie waren aber mit der Reife so weit, dass sie jedes Mal gesagt haben, das ich es nicht muss aber ich wollte das meine Familie endlich was bieten. Aber irgendwann bin ich zuhause ausgezogen und meine Familie hatte nicht mehr so viel Geld also hab ich mir gedacht ich fange ich mal mit Sachen, an die nicht so legal sind. Um mehr Geld zubekommen, dass ich meiner Familie ein neues Haus kaufen kann. Dann 4 Wochen später wollt ich meine Familie überraschen mit dem neuen Haus. Bloß mich hat dann der schlag getroffen. Meine Geschwistern haben mir die Nachricht überbracht das Meine Mum gestorben ist. Und meine Geschwister vollkommen alleine auf sich gestellt. Natürlich ich als großer Bruder hab sie bei mir aufgenommen. Aber ich hab ihnen nie von Meinen illegalen sachen erzählt, weil ich nicht wollte das sie sowas genaues anfangen und nicht in die gleichen Schiene fallen sollen. Deswegen hab ich jetzt mich aufgerappelt und mich entschiedene komplett zu legalisieren, wegen meiner Geschwistern und meiner Familie gegenüber.


    Und ich hoffe das ich die Chance bekomme. Ich will meiner Familie einfach etwas besseres Bieten als nur Illegale Sachen. Und Angst davor das Ihr Bruder ins Gefängnis wandert.


    Deswegen hoffe, dass ich die eine Chance bekomme.


    Ich hoffe auf eine Schnelle und Liebe Antwort Seiten des Polizei Präsidium.


    MFG Kevin Poloski


    Meine Stärken : Ich bin sehr Teamfähig und bin schnell im Lernen und kann mittelmäßig mit hoher Geschwindigkeit Auto Fahren.


    Meine Schwächen: Ich habe ein Problem mit meiner Aussprache und zwar hab ich eine Krankheit das ich manchmal sehr Stark am Stottern bin oder manche Wörter nicht Aussprechen kann. Und das Fliegen ist auch nicht so Prickelnd


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [Reallife Teil]


    Mein Name ist auch in echten Leben Kevin. Bin 16 Jahre Alt [05.05.2003] und komm ursprünglich aus Leipzig und bin Halb Pole.


    Ja wie ich sagte, bin ich knapp im echten Leben auch 1.90 m und mache zurzeit eine Ausbildung zum Examinierten Altenpfleger.


    Meine Hobbys sind: Ich mache neben dem Zocken auch Musik also mache Beats und Sing ab und zu. Spiele Klavier und hatte 4 Jahre Unterricht. Und Spiel Regelmäßig mal und baue des auch in Meine Beats ein. Neben der Musik machen und Zocken, bin ich am Videoschnitt mich ran zu tasten und mit Photoshop. Und neben den Vielen Sachen Mach ich Motorrad fahren + Skate gern.


    Zurzeit Spiel ich gern Arma 3 wo ich 509StD habe aber nebenbei spiel ich auch Rainbow six und CSGO.


    So das war's von meiner Seite her ich hoffe ich konnte Euch überzeugen und freue mich wirklich auf eine schnelle Rückantwort


    Mit vielen Lieben Grüßen Kevin!


    Spieler ID: 76561198298669807


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von Kevplayz :^) ()