[Entbannungsantrag] Harasicki Magdaduda

  • Entbannungsantrag [Harasicki Magdaduda]


    Guten Tag liebes Support/Server Team,


    ich wurde vor genau 4 Wochen permanent aus der J4FG-Community ausgeschlossen, wie das passiert ist, werde ich nun kurz wieder geben.


    Ich habe mit ein paar Kollegen auf einem privat Server gespielt, dort hatte ich einen FOV Changer drin, da wir ausprobieren wollten, wie "hoch" ein FOV gehen kann, also stellte ich mein FOV auf 190.
    Nach diesem Experiment wollte ich mit meinen Kollegen auf J4FG zu joinen. Als ich daraufhin am Rebellenlager spawnte wurde ich mit der FOV Changer Nachricht gekickt und habe darauf hin direkt mein FOV auf die Standardwerte zurück gesetzt. Nach ein paar Minuten Spielspaß, kam auch schon die Kicknachricht mit dem permanenten Bann.
    Darauf hin bin ich in dem Teamspeak gegangen und habe dort mit Tom Bones geredet und er erklärte mir dann weshalb ich gebannt wurde. Zu dem Zeit punkt wurde mit klar, dass es ein Fehler meinerseits war und ich mein Bann akzeptieren muss.


    Ich würde wirklich gerne wieder auf eurem Server spielen, weil mir die Zeit echt viel Spaß gemacht hat und ich wirklich gute Freundschaften schließen konnte.


    Ich weiß das hört sich wie eine schlechte Ausrede an, aber es stimmt wirklich und ich hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, es in einem Entbannungsgespräch genauer zu erläutern. Sollte es zu einem Entbannungsgespräch kommen, was ich sehr hoffe muss ich mich für die Nächte Woche 30.09- 04.09 Entschuldigen, da bin ich leider auf einer Klassenfahrt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Harasicki Magdaduda | Mage :D


    Player ID: 76561198165461570
    Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mageisgeil/
    Profile Permalink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198165461570

  • Hallo,


    Wir Laden dich am Donnerstag den 10.10.2019 zu Deinem Entbannunggespräch ein.
    Bitte sei um 18:45 Uhr im Support Warteraum.
    Es kann zu warte Zeiten kommen, du bist einer der Punkte die wir an diesen Abend Bearbeiten.
    Bitte sage bescheid ob du zum Termin erscheinen kannst


    Gruß
    die Support Leitung

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben

  • Hey, danke für das Feedback. Ich lade dich am Donnerstag den 17.10.2019 erneut zu einem Entbannungsgespräch ein.

    Bitte finde dich wenn möglich vor 18:45 mit der Talkpower Entbannungsgespärch im Support Warteraum ein.


    Du bist eines der Themen welches wir an diesen Tag bearbeiten daher bitte etwas Geduld mitbringen :)

    NOVA

  • Hey, danke für das Feedback. Ich lade dich am Donnerstag den 31.10.2019 erneut zu einem Entbannungsgespräch ein.

    Bitte finde dich wenn möglich vor 18:45 mit der Talkpower Entbannungsgespärch im Support Warteraum ein.


    Du bist eines der Themen welches wir an diesen Tag bearbeiten daher bitte etwas Geduld mitbringen.:-)

    NOVA