Community heisst Gemeinschaft

  • Moin Kinners,


    ich möchte noch einmal auf das Thema "voten" für den Server zurückkommen.


    Wir sind mittlerweile eine gestandene und stetig wachsende Gemeinschaft mit über 300 registrierten Spielern. Sicher sind hier einige Karteileichen, aber da der Server permanent 120-150 Slots am Abend besetzt hat, sind wir doch mehr als gut bestückt. Auch im Forum wird von sehr vielen Spielern aktiv mitgemacht.


    Trotzdessen, dass der Server so vielen zusagt, ist die Beteiligung am Servervoting leider ziemlich mies. Laut Statistik voten gerade mal 4-10 Leute jeden Tag für den Server und es sind auch immer nur dieselben. Das ist sehr schade, da wir im Dezember dadurch gerade mal 187 votes haben. So viele Votes sollte eine so große Community in einer Woche haben.
    Ich hoffe hier für viele zu sprechen: Jeder von uns sollte daran interessiert sein, dass es weiter aufwärts geht und wir auch außerhalb des Forums unseren Server bewerben. Als Beispiel: Vor uns befindet sich ein Server im Ranking mit nur der Hälfte an Slots.


    Daher die Bitte an jeden regelmäßig mal mit zu voten. Es ist täglich möglich unter dem Link: https://arma3-servers.net/server/93715/vote/ (Ihr findet den auch rechts auf der Startseite im Forum)
    Es ist völlig kostenlos und Bedarf nur einer Anmeldung via Steam.


    Wir sind EINE Gemeinschaft! Danke für eure Aufmerksamkeit! :)


    Viele Grüße
    Knippsa - Dr. Kalle Knutsen

  • In einer Gemeinschaft bestrebt jeder das gleiche Ziel....nämlich gemeinsam erfolgreich spaß zu haben.
    Seine Community durch Werbung nach Außen zu Stärken ist einer von vielen Wegen, wie so etwas funktioniert. Eigentlich sollte sich das von selbst verstehen.
    Genau wie Spenden, Streamen, Mundpropaganda, etc....


    Wenn jeder nur für sich sein Spaß haben will und nur nimmt anstatt etwas zu geben, hat das wenig mit gemeinschaftlichem Denken zu tun.



    Du kannst voten auch auf Regierungswahlen projezieren. Wenn jeder meint, "der andere wählt schon das richtige", haben wir am Ende die NPD an der Spitze. ;) Und wenn jeder hier meint, andere investieren schon die Zeit und Arbeit, dann steht ein Server irgendwann still. Jeder sollte sein möglichstes tun, um eine Sache zu unterstützen.