Bewerbung zum Anwärter.

  • RP TEIL.


    Brian Hilton
    Kavalastr. 26
    34569 Kavala


    ADP Kavala
    Hauptstraße 1
    34569 Kavala


    Sehr geehrtes APD Kavalas,


    ich Brian Hilton durfte 4 tage mit erleben, wie es ist als Praktikanten bei ihnen und muss sagen mir hat es gefallen.
    Da ich jetzt erstmal was aus meinem leben erzählen will, können wir das ein ander mal besprechen.
    Ich war mit 13 Jahren, bis zu meinem 15 Lebensjahr in Dubai in einer Privat schule für starke Erziehung, damit man lernt, was es heißt, wer das Sagen hat Z. B. Disziplin und Aufmerksamkeit.
    Danach haben sich meine Eltern um entschieden und wollten nach Tanoa ziehen das taten wir auch ich kam direkt mit 16 Jahren auf eine strenge schule und musste meinen Abiturabschluss machen und war mit 19 Fertig.
    ich bin direkt danach zum Bund gegangen in Tanoa damit ich später als Wachtmeister bei der Polizei arbeiten durfte.
    Demnach durfte ich endlich mit 20 Jahren als Wachtmeister in Tanoa Arbeiten. Leider 2 Jahre später passierte ein Vulkan Ausbruch demnach musste meine Familie und ich aus dieser Insel flüchten leider hat meine Mutter und mein Vater es nicht mehr geschafft wir mussten zusehen, wie sie lebendig von Rebellen erschossen wurden. Daher flog mein Bruder nach altis und ich erstmal zu meiner Freundin zur Insel Eisenschmiede und begann da auch mein weiteren Dienst als Polizist.
    Meine Freundin und ich Waren auf der Insel Eisenschmiede 4 Jahre lang eines Tages waren wir in einer Schießerei verwickelt und durften dabei zusehen, wie die Rebellen die halbe Mannschaft erschossen, meine Freundin wurde durch einen schützen aus 812 km Entfernung erschossen, mich traf es am Bein ich konnte mit meinen letzten Kräften die restlichen Rebellen erledigen und somit verlor ich viele freunde und vor allem meine Freundin in einem Gefecht von aggressiven Rebellen. ich entschloss mich weiterzubilden und verlass demnach auch den dienst auf dieser Insel ich fing an ein Praktikum in der SEK Abteilung zu machen und durfte vieles lernen damit ich, wenn ich in einem Gefecht bin mich zu bessern damit ich keine tote Kollegen begraben muss und somit einiges besser gestalte als vorher. ich verließ die Insel und beschloss nach dieser Insel ein weiteren neu Anfang und deshalb zog ich zu meinem Bruder nach Altis.
    Wir leben jetzt in Kavala und Haben einiges durchmachen müssen mein Bruder hat eine Farming Gang mit freunden gegründet und halten sich so über Wasser ich habe mich paar mal ihnen angeschlossen und habe die Kriminalität der Menschen gesehen und wollte demnach auch der Polizei wieder beitreten, damit dies auch nicht wieder geschieht. Ich kam auf den Herrn Poloski und fragte ihn wie es aussieht nach einem Praktikum und nicht mal 2 tage war ich Praktikant und lernte sehr viel.


    Auf eine Chance zur Annahme würde ich mich sehr Freuen.
    Mit Freundlichen Grüßen


    Brian Hilton


    RL TEIL

    Mein Name ist Basti.
    Komme aus Bayern.
    Bin 20 Jahre alt.
    Hobbys: Basketball Und Eishockey natürlich auch das gaming.
    Aktivität sieht aktuell sehr gut aus, zurzeit habe ich 2 Wochen Urlaub Danach Jeden Abend, falls ich was zutun habe gebe ich bescheid.
    Arma3 RP Server Erfahrungen : Tanoa und Eisenschmiede 500 std + Davon auf J4FG Circa 130 std.


    Stärken: Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit und Lernfähig.
    Schwächen: Fliegen muss noch etwas sitzen.


    SteamID: 76561198200933819


    Ich Hoffe hiermit wurde alles geklärt, falls fragen da sind einfach im TS bei mir melden.
    Mit Freundlichen Grüßen.


    Brian Hilton / Basti.

  • Philipp Morningstar

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert