Bewerbung für einen Arbeitsplatz beim UNCDA.

• United Nations Civil Department of Altis
    Altis International Airport
    UNCDA-Headquarters
    Postfach 54344
    z. hd. der Personalabteilung

Guten Tag,

zu aller erst mein Name ist James Kaumalat. Ich würde mich gerne um einen Platz bei Ihnen bemühen, da ich damals schon einmal bei Ihnen Tätig gewesen bin und es mir sehr viel vergnügen bereitet hat. Vor 2 Jahren musste ich sie leider Verlassen wegen dem Tot meiner Frau das mir sehr viel Kummer bereitet hat. In den letzten 2 Jahren ist mir aufgefallen was ein Menschen Leben eigentlich wert ist, klar war mir das auch schon vorher bewusst aber dadurch einfach noch viel mehr. Ich habe mir geschworen das ich nie wieder einen Menschen sterben lassen möchte und ich alles geben werde um Menschen zu helfen. Was mich an dieser Stelle wieder zu Ihnen führt. Ich bin ein sehr Teamfähiger und Hilfsbereiter Mensch der Spaß an der Arbeit hat. Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt. Ich würde selber von mir behaupten das ich ein sehr Freundliches Gemüt habe. Meine Hobbys sind unter anderem Basketball, Singen und mehr. Ich würde die Arbeit bei ihnen sehr gerne wieder aufnehmen. Ich Freue mich über eine Rückmeldung und schonmal vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,
    James Kaumalat.

Hey,

mein Name ist Manuel geboren am 13.07.2001. Ich habe früher bei euch als UNCDA gearbeitet was allerdings 2 Jahre her ist und ich würde die Arbeit sehr gerne wieder anfangen. Ich spiele schon ewig Roleplay Games und gehe in meiner Freizeit auch sehr gerne Larpen was das ganze unterstütze. Zurzeit arbeite ich in der Uniklinik als Fachinformatiker. Ich habe glaube um die 250-300h auf dem J4FG Server. Sonstige Hobbys sind Zeichnen, Singen, Beatboxen und natürlich sehr viel Zocken haha. Falls es noch Fragen gibt bin ich gerne offen dafür. Ich würde mich über eine Antwort freuen und vielleicht ja sogar eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Vielen Dank.

Meine Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198297914386/

• Sehr geehrter Herr Kaumalat,

bei dem Überprüfen Ihrer Unterlagen mussten wir feststellen, dass Sie in letzter Zeit nicht sehr aktiv waren.
    Wir würden sie bitten, noch ungefähr 40h zu machen. Bitte melden sie sich, sobald sie diese Erfahrung erreicht
    haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Johannes Bepunkd

• Sehr geehrter Herr Kaumalat,

da sie meinen Anforderungen nicht nachgekommen sind, sind sie hiermit abgelehnt.

Sie können sich gerne in einem Monat wieder bewerben, wenn sie bis dahin weitere Stunden gemacht haben.

Ungeachtet dessen bedanken wir uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen weiterhin noch viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Johannes Bepunkd

• Dr. Johannes Bepunkd

Hat das Label von Bewerbung überarbeiten auf Abgelehnt geändert