Zeit für ein Lob, Zeit um einmal DANKE zu sagen!

  • Einfach mal Danke



    Ich bin noch nicht sehr lange hier auf dem Server und ich bin auch relativ neu in Arma3 mit knapp 550 Stunden aber ich habe etwas auf dem Herzen, das ich gerne loswerden würde.
    In der Zeit die ich nun schon auf dem Server verbringe habe ich das ein oder andere schon mitbekommen. Der Support hat mich schon gesehen und ich konnte mich ein bisschen einleben.


    Ich habe noch nie eine so große Community geleitet oder war in irgendeiner verantwortungsrolle aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es jede Menge Arbeit und viel Geld teilweise kostet, dass ich jeden Tag Spaß und überwiegend nette Menschen um mich haben kann.
    Am Anfang als ich auf den Server kam war ich ein bisschen enttäuscht. Ich habe keine RPs zustande bekommen und kam nur schwer in die Gänge. Dank einer sehr netten Person habe ich allerdings schließlich meine erste Gang und somit auch Anschluss gefunden. Ich wurde nett und herzlich empfangen und obwohl ich null Ahnung hatte von dem ganzen hatten alle Geduld mit mir. Da haben die ersten RPs auch nicht lange auf sich warten lassen. Und so kam ich nach und nach immer tiefer in die Welt des J4fG Servers. Als begeisterte Rollenspielerin (ob nun LARP Pen and Paper oder Tabletop) habe ich mich durchaus wohlgefühlt. Auch wenn nicht so viele Frauen hier sind und man sich manchmal echt durchsetzen muss.


    Aber das alles ist kein Grund für mich, mich aufzuregen und so möchte ich einfach mal Danke sagen.
    Danke an die Serverleitung, dass sie mir jeden Tag einen Grund geben zu lachen indem ich auf dem TS Server mit den Leuten reden kann. Danken, für die Möglichkeit einer so guten und durchaus auch aktiven Community beiwohnen zu dürfen. Danke für die Möglichkeit ohne Zahlzwang Spaß am Spiel haben zu können. Danke, für die Arbeit die ihr euch mit der Aktualisierung und dem Erhalt des Servers macht.
    Danke an die Supporter das sie sich jeden Tag um die Anliegen der Spieler kümmern. Danke das sie sich jeden Tag den Arsch aufreißen um die Community friedlich zu halten und gerecht zu handeln. Auch wenn es dem ein oder anderen Unfair vorkommt denke ich das sie sich nach bestem Wissen und Gewissen um jeden einzelnen von euch kümmern. Auch wenn die Wartezeit im Supportchannel mal ein bisschen länger ist ja und? Sie sind auch nur Menschen und auch Teil der Community, die Spaß haben möchten auch im Spiel und nicht nur im Supportchannel hocken möchten.
    Danke an alle die im Hintergrund agieren und die Fäden zusammenhalten, die Quests planen und sich um Events kümmern. Danke das ihr eine so tolle Umgebung schafft in der man einfach gerne Spielen möchte, in der man abends gerne im TS hockt und mit seinen Mates und gefundenen Freunden Spaß haben kann. Klar gibt es auch mal Unstimmigkeiten, Streits Diskussionen etc. aber hey. Es ist ein Spiel und wir sind alle nicht perfekt. Es ist leicht Kritik zu äußern aber einfach mal Danke sagen fällt vielen leider schwer. Ich schätze die Arbeit hier sehr die ihr alle von Supporter bis zur Serverleitung rein steckt um alles zusammen zu halten. Ich ziehe vor euch meinen Hut. Danke für diese Gelegenheit. Auf das wir noch viele Spaßige und durchaus unterhaltsame Momente miteinander haben werden.


    PS. Ich möchte bitte keine MIMIMI Beiträge unter diesem Post sehen, weil dies und das nicht so passt. Es ist meine Meinung und es ist meine Art mein Lob da zulassen. Akzeptiert das bitte. In diesem Sinne. Einen schönen Abend an alle.
    MfG SkadiNightwolf alias Adiris Wolfsblut.

    UNCDA Adiris Wolfsblut

    *Sergeant First Class*


    CIV: Skadi Nightwolf