Zeit für ein Lob, Zeit um einmal DANKE zu sagen!

• Einfach mal Danke

Ich bin noch nicht sehr lange hier auf dem Server und ich bin auch relativ neu in Arma3 mit knapp 550 Stunden aber ich habe etwas auf dem Herzen, das ich gerne loswerden würde.
    In der Zeit die ich nun schon auf dem Server verbringe habe ich das ein oder andere schon mitbekommen. Der Support hat mich schon gesehen und ich konnte mich ein bisschen einleben.

Ich habe noch nie eine so große Community geleitet oder war in irgendeiner verantwortungsrolle aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es jede Menge Arbeit und viel Geld teilweise kostet, dass ich jeden Tag Spaß und überwiegend nette Menschen um mich haben kann.
    Am Anfang als ich auf den Server kam war ich ein bisschen enttäuscht. Ich habe keine RPs zustande bekommen und kam nur schwer in die Gänge. Dank einer sehr netten Person habe ich allerdings schließlich meine erste Gang und somit auch Anschluss gefunden. Ich wurde nett und herzlich empfangen und obwohl ich null Ahnung hatte von dem ganzen hatten alle Geduld mit mir. Da haben die ersten RPs auch nicht lange auf sich warten lassen. Und so kam ich nach und nach immer tiefer in die Welt des J4fG Servers. Als begeisterte Rollenspielerin (ob nun LARP Pen and Paper oder Tabletop) habe ich mich durchaus wohlgefühlt. Auch wenn nicht so viele Frauen hier sind und man sich manchmal echt durchsetzen muss.

Aber das alles ist kein Grund für mich, mich aufzuregen und so möchte ich einfach mal Danke sagen.
    Danke an die Serverleitung, dass sie mir jeden Tag einen Grund geben zu lachen indem ich auf dem TS Server mit den Leuten reden kann. Danken, für die Möglichkeit einer so guten und durchaus auch aktiven Community beiwohnen zu dürfen. Danke für die Möglichkeit ohne Zahlzwang Spaß am Spiel haben zu können. Danke, für die Arbeit die ihr euch mit der Aktualisierung und dem Erhalt des Servers macht.