Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rettungssanitäter

  • Carsten Meyer

    Zum Markt 12

    Kavalla 59745

    c.meyer@gax.al

    Tel. 0156-7354271



    United Nations Civil Department of Altis

    UNCDA-Headquarters

    Postfach54344

    z.hd.der Personalabteilung


    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rettungssanitäter


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    in diesem Schreiben möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz als Rettungssanitäter bewerben.

    Mein Name ist Carsten Meyer und stamme gebürtig aus Tanoa, dort habe ich mit meinen Eltern zusammen gelebt und habe dort die Grund- und Realschule besucht welche ich mit dem Durchschnitt 2,8 absolviert habe. Während der Schule sollte man auch 2 Praktiken absolvieren welche ich beide im Tanoa Krankenhaus gemacht habe. Das Praktikum als Sanitäter hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fand es einfach nur schön anderen Menschen zu helfen. Die Personalleitung war mit den Resonanzen von den anderen Sanitätern über mich sehr zufrieden und gab mir in dem Praktikumsbericht die Note 1,5. Nach der Schule habe ich leider nicht sofort eine Ausbildungsstelle als Sanitäter bekommen, worauf hin ich in diesem Krankenhaus ein Freiwilliges soziales Jahr gemacht habe, welches ich auch mit erfolg absolviert habe. Während der ganzen Zeit wurde es mir immer bewusster wie sehr es mir daran lag anderen Menschen in Not zu helfen. Ein Jahr später hatte ich endlich die Zusage zu einem Ausbildungsplatz als Sanitäter bekommen, jedoch hat sich meine Mutter von meinem Vater getrennt, weil dieser Handgreiflich wurde und wir mussten auswandern, weshalb ich die Ausbildung nicht antreten konnte. In Kavalla war es für mich am Anfang sehr schwer sich einzuleben. Alles war so neu und ungewohnt. Kurze Zeit später habe ich das Angebot bekommen in einem Altenheim aus zu helfen, welches ich dankend annahm. Abends nach Feierabend habe ich öfters Fahrzeuge von ihnen gesehen und habe im Internet geschaut was man bei Ihnen als Ausbildungsberuf erlernen kann und habe herausgefunden das man bei Ihnen eine Ausbildung als Rettungssanitäter machen kann.

    Ich hoffe das ich Sie mit meinem Engagement für Hilfsbedürftige Menschen überzeugen kann, zudem bin ich sehr zuverlässig und arbeite besonders gerne im Team mit anderen was bei diesem Beruf besonders zum Vorteil ist.


    MfG Carsten Meyer



    Carsten Meyer



    RL-Teil:


    Mein Name ist Maik, bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer, welche mir auch sehr viel Spaß macht. Als Hobby schraube ich gerne an Alten Motorrädern und fahre auch gerne mal mit den Dingern n bisschen Offroad.

    In Arma habe ich mittlerweile 992 Stunden wovon 90% aus RP-Serven sind und mind.300h auf J4fG, nebenbei habe auch auf Eisenschmiede als Cop und auf Goldenhope als Medic gespielt, wo ich nach einer Zeit auf den Servern nicht mehr Aktiv war.

    Ich war schonmal bei der UNCDA unter dem Namen Hans Meiers, bin aber aus Privaten Gründen Inaktiv genganen und wurde vom Dienst suspendiert.

    Player ID:76561198125808973


    Gewünschter Arztname: Klaus Kniescheibe


    MfG Maik



  • Sehr geehrter Herr Meyer,


    nach dem Durchsehen Ihrer Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch am Samstag den 12.10.2019 um 17:00 Uhr einzuladen. Bitte finden sie sich hierzu rechtzeitig im Sprechbereich des UNCDA ein.

    Zudem bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob sie an dem genannten Termin Zeit haben oder nicht, sodass wir gegebenenfalls einen neuen Termin finden könnten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Johannes Bepunkd

  • Sehr geehrter Herr Meyer,


    da der 18 Uhr Termin schon vergeben ist, kann ich ihnen den Termin um 19 Uhr vorschlagen.

    Wir bitten sie, dass sie uns wieder mitteilen, ob sie an dem genannten Termin Zeit haben oder nicht, sodass wir gegebenenfalls einen neuen Termin finden könnten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Johannes Bepunkd

  • Barney Andrews

    Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Angenommen geändert