Animationsbug während des Ergebens

  • Hallo liebes Server-Team,


    gestern ist mir bei einem Überfall ein Animationsbug aufgefallen, wenn man die Waffe aus dem Holster nimmt und zu schnell Shift+B drückt. Dies ist vielleicht unwichtig, weil man ja vor dem Ergeben nicht seine Waffe rausholt, aber dieser Bug ist bei mir erstmals aufgetreten, als ich aus einem Fahrzeug gestiegen bin (währenddessen man ja automatisch seine Waffe aus dem Holster holt) und sofort die Hände hochnehmen wollte, als ich dazu aufgefordert wurde. Das Video, in welchem ich diesen Bug zwecks Beweis reproduziert habe, findet ihr hier:


    https://www.youtube.com/watch?v=Adtt44k_B3A


    Mit freundlichen Grüßen,


    Shane Röhrich.

    Shane Röhrich
    Heizungsbau, Sanitäre Anlagen, Klima- und Schwimmbadtechnik Röhrich

  • Wenn man z.B. aus einem Fahrzeug steigt, nimmt man automatisch die Waffe in die Hand. Wenn man während dieser Animation shift+b zum aufgeben drückt, passiert genau das, was im Video zu sehen ist. Der Charakter zielt mit der Waffe nach oben und die Kamera wird gefreezt und ich denke, das soll nicht so sein.

    Shane Röhrich
    Heizungsbau, Sanitäre Anlagen, Klima- und Schwimmbadtechnik Röhrich