Bewerbung als UNCDA Mitarbeiter

• BEWERBUNG

United Nations Civil Department of Altis Philipp Boost

Altis International Airport 50667 Kavala

UNCDA-Headquarters Am Eck 3

Postfach 54344

z. hd. der Personalabteilung

BEWERBUNG AUF DIE STELLE ALS UNCDA MITARBEITER

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung bin ich auf Ihr Amt aufmerksam geworden und komme jetzt initiativ auf Sie zu. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als UNCDA Mitarbeiter um etwas auf der Insel zu bewirken.

Zurzeit arbeite ich als Bürger von Altis in jeglicher Branche um mir meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Ich erhoffe mir bei der UNCDA eine angenehme und freundliche Belegschaft und einen tollen Beruf in dem ich etwas für die Bürger tun kann.

Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Zu erreichen bin ich normalerweise täglich ab 18:00 Uhr, ab dem 15.10.2019 Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Boost

RL Teil:

Ich heiße Philipp Eder und bin ab dem heutigen Datum dem 14.10 junge 20 Jahre alt.

Zurzeit bin ich in Ausbildung als Kfz-Mechatroniker welche ich im Dezember diesen Jahres erfolgreich Beenden werde. Zu meiner Person würde ich behaupten das ich ein umgänglicher Mensch bin mit dem es sich aushalten lässt. Weitere persönliche Details gebe ich ihnen gerne in einem gespräch. :)

die Player ID lautet 76561198197015573

Einmal editiert, zuletzt von RuNeY <3 ()

• Sehr geehrter Herr Boost,

wir bedanken uns für Ihr Interesse bei dem UNCDA. Bevor wir jedoch Ihre Bewerbung bearbeiten können, benötigen wir Ihre Player ID, welche sie leider vergessen haben. Wir bitten sie deshalb darum, Ihre Player ID nachzutragen, damit wir Ihre Bewerbung bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Johannes Bepunkd

• Sehr geehrter Herr Boost,

nach dem Durchsehen Ihrer Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch am Sonntag den 20.10.2019 um 19:00 Uhr einzuladen. Bitte finden sie sich hierzu rechtzeitig im Sprechbereich des UNCDA ein.

Zudem bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob sie an dem genannten Termin Zeit haben oder nicht, sodass wir gegebenenfalls einen neuen Termin finden könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Johannes Bepunkd

• Dr. Johannes Bepunkd

Hat das Label von Bewerbung überarbeiten auf Bewerbungsgespräch ausstehend geändert
  • Dr. Johannes Bepunkd

Hat das Label von Bewerbungsgespräch ausstehend auf Angenommen geändert